Montag, 2. August 2010

Ihr Lieben,
die Zeit scheint mir momentan wie Sand durch die Finger zu rieseln.
Nun wird es höchste Zeit, sich wieder einmal zu melden im gemütlichen Bloggerland. In den nächsten Tagen versuche ich bestiummt wieder, bei euch allen vorbeizuschauen, bin schon so gespannt, was es für Neuigkeiten bei euch gibt...
Schon vor zwei Wochen erreichte mich in der größten Hektik ganz wundervolle Post.
Mit dem einen Päckchen hatte ich überhaupt nicht gerechnet - umso größer war die Freude, als ich meinen Gewinn von der lieben "Wollwerkerin" Susanne auspacken durfte.
Ist sie nicht wunderschön?

Hier posiert die zarte Rosendame inmitten meiner Deko für die Handart (dazu später mehr). Dazu auch noch die passende Vase...
Liebe Susanne, ich danke dir auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für diese liebevoll erschaffenen Kunstwerke.

Das andere Päckchen kam von unsrer weltbesten Anna.
Momentan kommt man bei ihr mit dem Bestellen gar nicht mehr nach, so viel wunderbarste Neuigkeiten finden sich immer wieder in Ihrem Shop.

Da ich leider, leider schon etwas verschenkt habe - an gaaanz liebe Menschen ♥- muss ich mich wohl bald wieder selbst belohnen ;o)

Habt einen wunderbarsten Start in die neue Woche!

Allerliebste fraeuleins-Grüße
Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Dieses elfenhafte Rosenblütenwesen schaut aus, als ob es zaubern könnte. Oder es ist eine der nur noch selten vorkommenden Rosenfeen, die man wenn überhaupt nur noch im Morgentau finden kann, kurz bevor der Mond versinkt und der Hahn dreimal kräht und du hast drei Wünsche bei ihr frei. Wähle sie mit Bedacht!
    Liebste Grüsse
    Nicole von STiL

    AntwortenLöschen
  2. och Yvonne was für ein märchenhafter Gewinn!Wunderschön und auch die Sachen von Anna sind ein Traum!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooh Yvonne, die ist ja sooooooo schön, die kleine Rosenfee/dame!!!!!Und diese Herrlichkeiten aus Annas Shöppchen... schmeeeelz... da muss ich gleich auch mal wieder vorbeischauen!
    Herrlcih schöne Glücklichmacher :O)
    Sei furchtbar lieb gegrüßt!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne!
    Ich freu mich einfach riesig über deine Freude!
    Lass es Dir gut ergehen!
    Allerliebste Wochenendgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen