Freitag, 6. August 2010

Ihr Lieben,
in den letzten Wochen waren wir so fleißig,

(hier mein kleiner Stand neben Nachbarin Tanja (Molly und Polly) auf der Handart in Schweinfurt) ist hier so viel passiert, hatten wir so wenig Zeit fürs Tochterkind "dicken Kuss, du bist ...weisst schon" ;o))
Wir müssen alle Kraft tanken, aber auch das, was Zuhause liegenblieb aufarbeiten, ein wenig renovieren, vielleicht auch einfach nur die Füße hochlegen...

Daher machen wir eine kleine Sommerpause und werden versuchen, die Finger vom PC zu lassen.

Uns allen wünsche ich wieder ein wenig mehr Sonnenschein und eine wunderbare Zeit mit der Familie.

Wunderbarst grüßt euch das Fräulein ♥♥♥

Kommentare:

  1. Auch dir wünsch ich eine wunderbare Sommerzeit! Alles Liebe und bis bald!
    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Wertigste Yvonne,

    Mönsch Du warst im schweinigen Furt ? Hättest was gesagt, hätt ich vorbei gucken können :-)
    isch wünsche Disch auch einen wundervollen Sommäärrr und freue misch auf ein Wiedersähen íer in Bloggotonien !

    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe,
    laß die Seele ein wenig baumeln und genießt die Ferien!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. der Stand sieht ja super einladend aus, die frischen pastelligen Töne - herrlich

    AntwortenLöschen
  5. liebe yvonne,
    ganz viele grüße und eine schöne familienzeit auch von mir.
    alles liebe, melanie

    AntwortenLöschen