Dienstag, 31. August 2010

Mitbringsel aus Berlin ♥

... und das durfte dann auch mal für das Fräulein Wunderbar höchstpersönlich sein ;o)
Endlich habe ich meine Lieblingsschuhe für diesen Herbst gefunden.

Meine heissgeliebsten Dr. Martens Stiefel, in einem wunderbaren Dunkelgrau.


Gestern habe ich sie zum ersten Mal ausgeführt - so bequem, so ich.

Gekauft bei Dr. Martens Stockist, Dircksenstraße 49, 10178 Berlin - Riesenauswahl in einem sehr schönen Laden, mit ausgesprochen netter und kompetenter Beratung.
Demnächst werde ich sicher via E-Mail oder Telefon bestellen, denn die hohen, grünen Lackstiefel wollen mir auch nicht mehr aus dem Kopf...

Hoffentlich blitzt bei euch heute mindestens so viel Sonne durch wie hier.

Wunderbarste Grüße
Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    die sehen super aus, grade zu dem romantischen Look! Die mußt du jetzt natürlich viel ausführen! Ich liebe sie auch,nur in "kurz".
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. ...ich auch,ich auch, die will ich auch ;o)!Okay :möchte ich bitte ;o), besser oder ?Sind die cooool!Mensch, Yvonnche, wenn du noch die grünen so dringend brauchst, wollen wir unser nächsten Treffen denn nicht praktischerweise in Berlin machen ?Das hätte doch was ;o)!Hach, die stehen dir aber auch gut ;o)!Superliebe, aber auch son bisschen neidische Grüße von Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die stehen dir echt gut!Sehen klasse aus.Das die grau sind, sieht man jetzt nicht sooo genau, aber ich glaube die grünen Lackstiefel wird man seeehr gut erkennen können ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ... dieser Look passt perfekt ins neue zuhause,
    daß wird hübsch aussehen, wenn du darin im Salon (du weißt, der mit der Wintergarten-Athmosphäre) den Tee servierst.
    Vorfreudige Grüsse
    Nicole von STiL

    AntwortenLöschen
  5. Daß fraeuleinwunderbar Stil beweist ist ja nun wirklich nichts Neues! Da hast Du Dir mal wieder mit sicherem Händchen, ähhh, Füßchen genau die richtigen Treter ausgesucht! Aber müssen die Lackstiefel unbedingt grün sein? Gibts die nicht vielleicht doch in - ROSA!?
    Liebe Yvonne, ich melde mich bald mal wieder bei Dir, möchte so gern mal wieder lange telefonieren.
    Ich habe hier im Moment so viel zu erledigen und kaum Zeit zum Durchschnaufen. Das Wetter tut noch sein übriges dazu.
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen