Sonntag, 12. September 2010

Das wunderbare Sonnenlicht musste ich doch glatt für ein kleines Foto ausnutzen.

So könnt ihr es schon jetzt auf der Weihnachtswunschliste vormerken ;o)
Ab Ende September auch in meinem DaWanda-Shop.
Geschirrtuch/Handtuch "Fräulein Wunderbar",


liebevoll von Hand bestickt, mit Spitze und Satinrose verziert und nur echt von fraeuleinwunderbar.
Natürlich auch als "Tischdeckchen" einsetzbar.
Es werden verschiedene Stoffe und Spitzen zum Einsatz kommen, die Handtücher werden also unterschiedlich ausfallen,  damit für jedes wunderbare Fräulein das richtige dabei ist.

Und jetzt ab in den Garten, die Sonne genießen!

Allerliebste Spätsommersonnen-Grüße
Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Handtücher von Fräulein Wunderbar?!Da kann sich jeder eine Fraeulein Wunderbar ins Haus holen, ich glaube es nicht ;o)!Hach, wer ist denn nicht gerne Frl.Wunderbar ;o)?!Was für eine wundervolle Idee, du Liebe!Die weltallerliebsten Grüße, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. So, Du bist schuld, wenn ich morgen früh nicht aus dem Bett komme. Eigentlich wollte ich nämlich gerade unter die Federn steigen, aber dann blitzte mich das schöne Geschirrtuch an, da musste ich doch schnell nochmal gucken kommen!

    Sehr hübsch schaut das aus - viel zu schade zum benutzen! Wieder eine Ausrede, den Haushalt zugunsten spannenderer Sachen links liegen zu lassen..! ;-)

    Schlaf gut!
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Britta! Diese zauberhaften Küchentücher sind nicht zu schade zum benutzen. Die sind ja wie erwähnt zauberhaft, das heißt die trocknen alles wie von Geisterhand von selbst ab.
    Doch ganz bestimmt, ich glaube daran, also:

    Liebes Christkind,
    ich wünsche mir Frl. Wunderbars zauberhafte Küchentücher. Hier, damit Du sie auch ja findest und weisst was ich meine der Einfachheit halber der Link in die wunderbare Welt:
    http://fraeuleinwunderbars-welt.blogspot.com/2010/09/das-wunderbare-sonnenlicht-musste-ich.html#comments
    Ich versuche auch ab sofort immer brav zu sein!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    tolle Idee, ich sammle Küchentücher, bzw. habe schon eine schöne Ansammlung weil ich an ihnen nicht vorbeikomme!

    Die Baby Boos habe ich gar nicht suchen müssen, die liegen in unserem Gartencenter Körbeweise dort! Letztes Jahr waren sie noch nicht so einfach zu bekommen!

    Liebste Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen