Samstag, 11. September 2010

Ein wahrlich wunderbares Wochenende!!!
Könnt ihr auch alle die Sonne genießen, die magischen Farben im Garten?
Mancherorts wird vielleicht eine ganz besondere Familienfeier gefeiert an diesem Wochenende... etwa eine Taufe...ein passenderes Wetter konnte man sich dafür nicht wünschen und ich denke ganz feste an euch und schicke viele wunderbare Glückwünsche.
Andere liebe Menschen, die mir sehr am Herzen liegen, sind unterwegs zu ihrem Urlaubsziel.
"Liebe Oldies, passt ja gut auf euch auf, dass mir nachher keine Klagen kommen. Von wegen Klettersteig und so..."

Und für die kleinen Menschen, die dem Fräulein Wunderbar schon immer sehr am Herzen liegen, gibt es die Babyschals
Jule 


und Julius


von fraeuleinwunderbar. Bald auch wieder im DaWanda-Shop erhältlich, und sehr gerne in Wunschfarben gestrickt.


Mit den allerliebsten fraeuleins-Grüßen für eine fabelhafte Zeit

Yvonne ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebstes Fräulein,
    Jule ist ja mal wieder zum klauen schön ;o)!Und nebst zauberhafter Streifen auch noch unverlierbar und unverruschbar,Jule hält den Hals also dauerwarm!!!!Wow, das muss doch Mamaherzen einfach höher schlagen lassen ;o)!Die sind mal wieder Zucker pur, liebstes Yvonnchen !Ich drücke dich gaaaanz feste, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, wie wohlig warm und kuschelig wird mir allein vom Anblick. Dann dieses geniale Detail, da möchte ich gar nicht näher drauf eingehen, sonst kommt noch jemand, der´s gar nicht bemerkt hätte, auf dumme Gedanken. Aber das ist p e r f e k t.
    Ich bin zwar eine (große) Jule, aber so ein Julius um´s sensible Hälschen, das wär´ einfach wunderbar.
    Aber mein Hals ist bestimmt zu dick... ;)

    Liebe pinke Grüsse

    Nicole von Stil

    AntwortenLöschen
  3. Liebes fraeulein!
    Die Schals sind ganz wunderbar toll! Einfach zauberschön, wie man es eben von dir kennt! ;o)
    Ein tolles Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. oooohhhh, wie toll!
    Ich bin schon länger auf Suche nach einem schönen Schal für Laura. Kannst Du die auch länger stricken? Dann bestelle ich ganz offiziell ;)) Unsere Wunschfarbe muss ich nicht verraten *lach*

    Ganz liebe Grüße, Anna und Laura (die immer noch ganz begeistert vom Kiki-Kuschelkissen ist)

    AntwortenLöschen
  5. Liebes wunderbares Fräulein,
    gestern waren wir auf der traumhaften Hochzeit meiner Cousine, das Wetter war kaum zu glauben....
    Deine Steckschals sind wunderschön und so praktisch!
    ich schick dir die allerliebsten andrellagrüße

    AntwortenLöschen