Sonntag, 5. September 2010

Für Laura - endlich

Ach liebste Anna,
nee du, ich glaub' die Katze behalte ich doch - Rosa passt schließlich auch ganz gut zu den Fräuleins ;o))
 
Morgen im Versand und am Dienstag hoffentlich bei euch - TATAAAA!!!

Kundeninformation: Die Kissenhülle mit Katze (Augenfarbe und Stoffe nach Wunsch) ist momentan nicht im DaWanda-Shop erhältlich, wird aber auf Bestellung gerne genäht und eingestellt.

Noch allen lieben Lesern einen fabelhaften Restsonntag.

Wunderbarste Grüße
Yvonne ♥
  

Kommentare:

  1. Hach, das Fräulein ist also auf Schmusetigerkurs ;o)!Das treibst du also so am Wochenende ;o)!Na, da wird sich jemand mit Sicherheit gaaaaaaaanz doll´freuen ;o)!Dir auch den weltallerbesten Sonntagabend!Ich drücke dich,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hm, dann ist heute offensichtlich Kissensonntag?
    Mein Kissen ist eben unter der Maschine raus gekrochen, aber ohne eine so süsse Zuckerschnute wie bei dem da oben. Aber ein Kissen mit Katze drauf, liegt noch unten in Wohnzimmer. Leider nicht rosa, sondern Gartenstaub-getüpfelt und ziemlich haarig. ;-)
    Kann Dein hübsches Kissen auch schnurren?
    Liebste Grüsse und einen schönen Abend

    Nicole von Stil

    AntwortenLöschen
  3. Na, bei Dir wurde aber auch was geschafft!
    So ein zuckerschnutensüßes Katzenschnurretierchen.
    Ja, das könnte den Mädels hier auch gefallen ;0)
    Ich war ja heute mal in ganz andren Sphären unterwegs. So farbtechnisch gesehen.
    Hast Du schon einen Termin wegen dem Stoffmarkt gefunden? In meiner Nähe ist der einzige in Fürth/Nürnberg. Alles andre ist echt weit weg.
    Liebe Grüße an die Mietze,
    tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön! Du liebes Fraeulein! Schön, wieder von dir zu lesen! Das Mützchen aus dem Post drunter ist auch wieder ganz, ganz fein geworden! Ich mag deinen Blog sehr!
    Liebste Grüse von Kate mit der Schweinebande und den wilden Hunden! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Lauras Kommentar: kiiiiikkkkkki *freu*
    Mamas Kommentar: oooh, wie süß *schmelz*
    Die Freude im Hause Falcone ist groß
    und wir erwarten schon ganz sehnsüchtig die wunderbaren Schätze ;)))
    DANKE, liebes fraueulein!

    Ganz dicken Schmatzer, Anna & Laura,
    der Herr des Hauses sendet liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wieder einfach "wunderbar" geworden! ;-) Aber das ist man ja bei dir gewöhnt.....:-) Das Kätzchen erinnert mich irgendwie an einen so einen kleinen braun gestreiften Tiger der hier immer herumschleicht und ein nickerchen auf der treppe macht..... ;-)
    Lg
    Blümchen

    AntwortenLöschen