Freitag, 17. September 2010

Habt ein wunderbares Wochenende ihr Lieben!

Bei Halsschmerzen: Immer schön Salbeiblätter kauen ;o) Jo, mach ich denn auch...

Allerliebste fraeuleins-Grüße
Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Oh je! Gute Besserung! Lass dich pflegen und kau schön brav weiter Salbeiblätter!

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Liebe, Salbeiblätter musst du auch kauen ?Haste gar nix von "gesagt"!Ich drücke dich an dieser Stelle noch mal heftigst doll´und wenn es im moment noch nicht so aussehen mag - ich wünsche dir die weltallerschönsten Träume, den erholsamsten Schlaf und ab morgen so ein umwerfend schönes Wochenende,das du aus dem Staunen nicht mehr raus kommst ;o)!Dicker Kuss, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, gute Besserung.
    Salbeiblätter kauen kannte ich noch nicht, nur mit Salbeitee gurgeln.

    Liebste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Guten MOrgen liebstes Frollein,

    ürgs, Salbeiblätter Kauen hört sich schlimm an, des is eh so penetrant im Geschmack. Wie wärs mit Kräutertee ? Was auch immer, Dee macht schee und Dich hoffentlich wieder heile.

    Dir auch ein schönes buntes Herbstwochenende !

    Eve

    AntwortenLöschen
  5. oh, dann lass uns zusammen kauen ... Du dort, ich hier :-((( gute Besserung, Du Liebe ... gehe dann mal schnell in mein Kräutergärtchen und pflück' ein paar Blättchen (obwohl, wenn ich dran denke, sie "pur" im Mund und auf der Zunge zu haben, gehen mir irgendwie die Nackenhaare hoch ...) was meinst Du, helfen nicht auch Salbeibonbons? herzliche Genesungsgrüße schickt die Rosabella, die ebenfalls "angeschlagen" ist ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mein liebes fraeulein, ich hoffe es geht heute schon etwas besser? Salbeiblätter pur sind wirklich kein Vergnügen! Hoffentlich trägst Du auch immer einen wunderbaren Schal um Deinen Hals? Alles schön warm halten bitte.
    Dein neues Shirt ist klasse! Vor allem die lässige Art den Ausschnitt zu "tunen" gefällt mir!
    Ich grüße Dich ganz lieb und gehe nun mal wieder nach draussen. Die Männer sitzen gerade am Lagerfeuer.
    Liebe Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  7. *hihi* auch noch wach?
    Ich muß lääängst ins Bett und 10000 andere Sachen machen..ich sollte...sollte...sollte, aber wem sag ich das,gell??

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen