Freitag, 3. September 2010

♥ Mützenzeit ♥

Mit dem Bild von Klein-Friedas (übrigens ein echtes Fräulein Wunderbar) neuer Zipfelmütze 

  
schicke ich euch Lieben in ein allerwunderbarstes Spätsommerwochenende.
Und an meine Oldies, meinen Bruder & Co. : "Viel Spaß in Rothenburg ob der Tauber!"

Allerliebst gegrüßt von
Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    im moment bin ich so ko von der Woche, dass ich mich am liebsten und auf der Stelle zur weltallerwunderbarsten Frieda - Mütze auf´s Kuschelkissen packen möchte ;o)!Morgen wird aber etwas länger geschlafen ;o)!So, du Zauberin der weltallerschönsten Mützchen ich drücke dich gaaaaanz feste und wünsche dir einen superschönen Abend mit deinen Lieben!Liebste Grüße, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt muss sich klein Friedas Mama aber nichtmehr um warme Öhrchen sorgen. Hübsch ist sie geworden die kleine Mütze - wie immer!
    Ich habe auch gerade eine kleine Frieda "benäht", der Name muss wohl gerade sehr IN sein.
    Ganz liebe Grüße in das wunderbare fraeuleinshaus!
    tanja

    AntwortenLöschen
  3. Fräulein Wunderbar, so ein entzückendes Mützchen würde ich auch gerne mein eigen nennen. Ja, ich und das als bekennende Huthasserin. Wirklich, mit HUT und MÜTZE aller Art sehe ich einfach nur zu doof aus, aber soooo frisch und kalt und naß wie es die letzten Tage mal so war, da hätte ich mir bei unseren Touren durch Wald und Flur schonmal ein Friedalein für Rübe und Öhrchen gewünscht! Auch Ihnen ein wunderwunderbares Wochenende wünscht Frau Maus vom Sofa (mit Mausekind im Moseskorb und Mausemann mit der Bohrmaschine... im Anschlag) ;)

    AntwortenLöschen