Sonntag, 24. Oktober 2010

Also bald bestelle ich mir auch mal ein Kuschelmodell von fraeuleinwunderbar :o)
Zum Beispiel die wunderbaren Fräuleins-Handschmeichler


Bestimmt strickt das Fräulein die Stulpen auch in anderen Farben und bald soll auch das  Modell mit der Daumenöffnung wieder ins Lädchen einziehen...

Beanie "Leni" mag ich auch in braun seeehr gerne leiden. Sie gibt es in Kürze auch in einem hellen Beige-Ton, vielleicht lieber doch hellgrau...


...doch befürchte ich, dass meine Bestellung wohl hinten angestellt werden wird...

Habt noch einen wunderbarsten Restsonntag!

Mit allerliebsten fraeuleins-Grüßen nach Nah und Fern

Yvonne ♥

P.S Bangemachen gilt nicht!

Kommentare:

  1. ..liebste Yvonne, da haste ja mal wieder traumhafte Sachen hingelegt ;o).....die Stulpen, ich schmeeeelze !Und "Leni",einmal auf dem Kopf kommt man mit absoluter Sicherheit nicht mehr ohne ihn aus ;o)!Einfach WUNDERBAR ;o)!Ich drücke dich feste, meine Liebe und hoffe,das du auch bald mal an dich denkst und für dich bestellst ;o),Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind wirklich wunderzarte schmeichelbare, äh, nee, zartbare schmeichelwunder, mensch jetzt aber ... wunderbare schmeichelzarten Stulpen.
    Schade nur, da hat frau ja jetzt gar keine Ausrede mehr ("mir is so kalt, mir frieren ja die Hände ab, wenn ich jetzt in den Keller muß, um Wäsche aufzuhängen..."), die Hände in den Schoss zu legen.
    Sei´s drum, diese Stulpen sind das Opfer wert.
    So, aber jetzt, Frl. Wunderbar: Stulpen an, Mütze auf ... Ja-haaaa... zieht Euch warm an!
    Liebste Grüsse
    Fiept Fledermaus von STiL

    AntwortenLöschen
  3. Nur Mut, das ist ein nettes Fräulein, die Dir bestimmt gerne Handschmeichler in deiner Liebelingsfarbe strickt ;)

    Liebste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne,
    ich würde ja zu gerne die wunderbare Leni haben. Sie sieht so chic aus auf dem Foto. Als bräuchte man keinen Wert mehr auf die restliche Garderobe legen ... wenn ich nur wüsste wie man diese Beanies trägt. Dachte ja ich käme an diesem Trend vorbei, wohl aber nicht an Leni. Sicher sehe ich damit vollkommen unmöglich aus. Oder? Ich habe so ein Problem mit Kopfbedeckungen. Aber eben auch ein extremes Problem mit Ohren im kalten Wind ...
    Ach liebes Fräulein, was mach ich denn nun?

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Fräulein Wunderbar ;-)))

    Es wäre ja so toll, wenn ich den Einzug eines Stulpenmodells mit Daumenöffnung ins Lädchen nicht verpassen würde - dann würde hier endlich mal die Zeit der warmen Hände einziehen.
    Ach ja, und ich dank Dir sehr für die Zeilenzeit, die du mir geschenkt hast!
    Allerliebste Montagsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. liebe yvonne,
    das sind wieder soo schöne sachen!
    und soo schöne farben! toll!
    viele liebe grüße!
    melanie

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönste Mützchen und Stuplen hast du da wieder gezaubert!
    GLG SandraIch finde die Farben übrigens toll!

    AntwortenLöschen