Samstag, 9. Oktober 2010

Sonderanfertigungen und kluge Sprüche

...nee, bei fraeuleinwunderbar gibt's nichts "von der Stange".
Und doch - Sonderanfertigungen sind immer wieder eine neue Herausforderung.
So entstanden auf Bestellung diese beiden Hochstuhl - Sitzkissen mit herausnehmbarer Füllung.
Auf dem Wunschzettel standen "Katze" 


und "Pferd" oder "Traktor" - ja, nee, iss klar ;o))

Fräulein Wunderbar hat sich im zweiten Falle dann für das Pferd entschieden und hofft, dass es auch als solches erkannt wird. Weil ich es schwierig fand, ein "einfarbiges Pferd" mit den Stiften lebendig erscheinen zu lassen, kamen die Flecken drauf ;o)

Viele wunderbarste Grüße ins Dörfli und an alle lieben Leser da draußen - bitte verzeiht mir, meine Kommentare werden wieder mehr, ...die liebe Zeit.

Und noch etwas, es muss einfach raus:
Wusste der geneigte Leser eigentlich schon, dass es nicht "lifestyleorientiert" ist, Kinder zu haben???

's Fräulein lässt das jetzt mal ohne Erklärung so stehen und denkt, man amüsiert sich allerorts ebenso darüber wie ich ;o)))

Allerliebste fraeuleins-Grüße
Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Liebstes Fräulein,
    ja das wusste ich schon ;o), wird aber mit nem´energischen Vogel zeigen ignoriert ;o)!
    Und ob man das Pferdchen erkennt - das ist doch der "kleine Onkel" von Frau Langstrumpf, oder ;o)?Superschön haste da mal wieder gezaubert, liebste Yvonne ;o)!Einen wundervollen Tag voller Sonnenschein und die weltallerliebsten Grüße, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ehrich gesagt hatte ich an kein spezielles Pferd gedacht, als ich mir tausende von Pferdebildern angesehen habe, um auch nur eines zu zeichnen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Äh, ja, also:

    1. dachte ich jetzt käme ein Verriss von kluge-Sprüche-angesichts-Versandmodalitäten-Reisserinnen - kam nicht, daher bin ich
    2. froh
    3. sind die Kissen herrlichst! das Kätzchen schaut so richtig glücklich und zufrieden aus, als ob es gerade ein Schüsselchen Sahne geleckt hätte und das Pferd sieht aus, als könnte es in Appellund auf der Veranda stehen.
    4. hatte ich eigentlich gedacht es wäre z. Zt. besonders lifestyleorientiert welche zu haben!?!
    5. so kann man sich irren

    Liebste Grüsse von
    Frau von Stil (grade auf 180.... arrrghhhhhh,
    diverse Kleinigkeiten.....zum ....)

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich sehe das ehr von der praktischen Seite:

    Wenn ich mir vorstelle wie solch ein zuckersüßes Sitzkissen - liebevoll bemalt, genäht und überhaupt - nach einer mahlzeitlichen Sitzung im dazugehörigen Hochstuhl aussehen würde fände ich das alles andere als "lifestyleorientiert".

    Aber da sich mein Lifestyle sowieso an andren Sachen orientiert - sei's drum!

    Sehr gelungen liebe Yvonne!

    AntwortenLöschen