Donnerstag, 28. Oktober 2010

Tilli hat bald Herbstferien

Hoffentlich langweile ich euch nicht, doch in dieser Jahreszeit gibt es natürlich wieder vermehrt Neuigkeiten in der Strickkategorie von fraeuleinwunderbar.
Demnächst auch im DaWanda-Shop:
Wunderbare Zipfelmütze Tilli, vom Fräulein ganz liebevoll gestrickt, speziell für die Babyfotografie.


Im abgebildeten Farbton werde ich sie allerdings nicht anbieten,  dieser ist reserviert, sonst erfülle ich sehr gerne alle Farbwünsche.
Unter info@fraeuleinwunderbar.com gebe ich gerne vorab Informationen über den Preis. Auf diesem Wege kann das Mützerl natürlich auch schon vorbestellt werden.

Bald haben auch wir hier eine Woche Herbstferien und sie sind so heiß ersehnt.
Der DaWanda-Shop macht in dieser Zeit nur zwei kleine Päuschen, nämlich von Freitag, den 29.10.2010 bis Sonntag, den 31.10.2010 und von Freitag, den 05.11.2010 bis 07.11.2010.
Natürlich darf in dieser Zeit gerne bestellt werden, Sonntag abends werde ich jeweils noch versuchen, alle Anfragen und Bestellungen zu beantworten.
 Weiterhin möchte ich mich hier von sehr schlechten Kopien meiner Zipfelmütze "Paulchen" distanzieren. Kleiner Tipp - wer das Zopfmuster im Bündchen nicht ordentlich stricken kann, sollte es vielleicht doch lieber lassen, dieses eindeutig wunderbare Detail zu übernehmen. Falls noch mehr Kopien meiner Modelle in diesem Shop auftauchen werden, werde ich meine Urheberrechte verteidigen und natürlich den Namen der Dame veröffentlichen.

Allen anderen, die eigene Ideen haben: Einen wunderbarsten Donnerstag wünsche ich euch Lieben
Ach ihr Teenies - Achtung beim Zähne putzen mit neuen Spangen und ihr wunderbaren Fräuleins - obacht mit den Scheren, wenn die Mütze fast schon fertig ist!!!

Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Obacht vor Scheren und zu heissen Bügeleisen könnte ich da ergänzen...dabei sollte das was unter dem Bügeleisen war, eine kleine Überraschung werden...also folgt nun ein abendlicher Neuversuch, wenn denn dann die Lieferung auch erfolgt ist und das benötigte Teil schon im Briefkasten schlummert.
    Auf das hier beschriebene Päuschen freue ich mich schon sehr! Jedenfalls auf das Erste!
    Liebste Grüsse auch an die zipfelige Tilli
    Nicole von Stil

    AntwortenLöschen
  2. Upps,ich wünsche dir, das ganz schnell begriffen wird das Paulchen ,dein Paulchen ist und du dich nicht mehr so ärgern musst und ganz wuuuuundervolle und vor allem ENTSPANNTE freie Tage !Ich drücke dich,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    die mütze ist herrlich schön! Und lass dir nix gefallen, wir müssen uns nicht für dumm verkaufen lassen!!!
    Ich wünsch dir eine Ferienwoche mit ohne Uhr.
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du dich jetzt verkrochen? Neee, oder?!

    Wir freuen uns auch schon auf die Ferien und endlich hat die Kleine auch mal Ferien, so richtig.
    Was gab's denn da für Katastrophen im Hause Wunderbar mit Schere und Zahnspange? Ich ahne Schlimmes!
    Dein neues Mützerl ist seeehr goldig und bestimmt auch herrlich kuschelig.
    Bis bald,
    tanja

    AntwortenLöschen
  5. Seinen Namen veröffentlicht zu wissen in so einem Zusammenhang ist ja so gar nicht schön...vielleicht schreckt das die Gute ab?

    Sag nicht, Du hast ein fast fertiges Mützi selbst kaputt gemacht?? Tztztztz...Wohl Urlaubsreif,was?

    Ich danke Dir für deinen lieben Kommentar und glaube ganz fest, das das Verhalten der beiden jungen Mädels ihren Mama´s sicherlich auch peinlich gewesen wäre.Auch wenn beide keine Kopftücher trugen, haben sie sich einfach den Jungs gefügt. Wer weiß, vielleicht waren es ihre Brüder?

    Ein ganz wunderbares Mädelswochenende wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen