Freitag, 15. Oktober 2010

Irgendwie freu ich mich auf den Herbst...

...denn wenn es draußen ungemütlich wird, kann man sich wieder in kuschelige Liebelingsteile schmiegen.
Neu bei fraeuleinwunderbar ist Beanie "Leni"
(55 cm Ku - 60 cm KU für 26.90 €) 


für größere Kinder- und erwachsene Fräuleins. Diese wunderbare Mütze wird vom Fräulein aus einer unschlagbar kuscheligen Wollqualität (90 % Babyalpaca) handgestrickt und liebevoll mit Häkelblume verziert. Andere Farben sind in Arbeit.

Außerdem kann es einem doch nur gut gehen, wenn so viele liebe Kommentare, Emails und Postkarten ankommen, man mit Selbstgemachtem (dabei die allerleckersten Marmeladen), feinen Schokoladen und  Badeessenzen beschenkt wird  -
EIN GANZ HERZLICHES DANKESCHÖN DAFÜR,
ihr seid einfach wunderbarst ♥♥♥

Mit kuscheligen fraeuleins-Grüßen für ein ganz fabelhaftes Wochenende
Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Schöööööön!
    So langsam gewöhne ich mich auch an den Gedanken, dass der "Sommer" vorbei ist und kram schon mal wieder all die herrlichen Handschuhe und Schals hervor!

    Aber sagen Sie mal, liebstes Fräulein, gab es die Geschenke "einfach so" oder habe ich was verpasst???????? Was mir äußerst peinlich wäre..!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Fräulein Wunderbar, äußerst bedauerlicherweise ist Frau Maus ja kein Kopfbedeckungstyp - was auch immer sie mir in solcher Hinsicht über die Rübe ziehen, es sieht einfach nur beknackt aus. Jau. Ich stehe dazu. Dennoch: Dieses WUNDERBARE Mützchen ist ja sooooowas von schön. Ein Fräuleinstraum, Sie können das eben einfach (und ey, voll lifestyleorientiert, oder?)!!! ;) Allerliebste Grüße aus dem Hause Maus

    AntwortenLöschen
  3. äh ,"Irgendwie freue ich mich auf den Herbst", nein,liebstes Fräulein DAS unterschreibe ich ihnen nicht ;o)!Auch wenn ich deine Zaubermützchen sehr,sehr liebe...Liebste Yvonne,das Mützchen ist mal wieder sowas von wundervoll!!!Du bist wahrlich eine wunderbare Mützenzauberin ;o)!Ich drücke dich feste, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooooooooh *kreisch* was ist das denn alerzauberhaftestes!!!???? Also da kann man sich doch wirklich auf den Herbst freuen!!!Und dann noch BABYALPACA!!!!???Ich fall um!
    Viele verzauberte Grüße und einen Drücker,
    Bianca

    AntwortenLöschen