Sonntag, 3. Oktober 2010

Neuer Mitbewohner ♥


Ihr Lieben,
nun ist die Woche schon fast vergangen, ohne dass ich euch unseren neuen Mitbewohner vorgestellt habe:

Tataaa - Paul, aus dem Hause Paulina.


Der wunderbare Gatterich freut sich sehr über seine Unterstützung - prompt hat der aktuelle Lieblings-Fußballverein (ich habe nichts verraten, aber der wechselt häufiger  ;o)) auf wunderbare Weise einen Sieg eingefahren.
Die kleinen Paulinas, die schon ein Weilchen länger bei uns wohnen, schnattern natürlich noch aufgeregter als sonst 


und haben nur ein Thema: Den charmanten Paul ♥
...das kann das Fräulein natürlich absolut verstehen ;o)

Euch allen noch einen wunderbarsten Sonnen-Sonntag

Yvonne ♥

1 Kommentar:

  1. ;o)!Ich lach´mich gerade schlapp, liebste Yvonne, die Beiden sehen tatsächlich so aus als ob sie über´s Paulchen plauschen würden ;o)!Schön, das sich dein Gatterich gefreut hat und Herzlichen Dank,du hast es geschafft mich zum Lachen zu bringen ;o)!Ich drücke dich feste, Petie ♥

    AntwortenLöschen