Montag, 15. November 2010

...vielleicht weil bei uns momentan so viele Veränderungen anstehen (wenn ich mein fraeuleinwunderbar nicht hätte...), vielleicht weil ich sowieso ein wenig...anders bin (gerne sogar), vielleicht aber auch nur deshalb, weil es das allerschönste Weihnachtslied ist
(das man zu jeder Jahreszeit hören kann)..
mussten die wunderbaren Fräuleins vorhin im Repeat-Modus Last-Christmas von Wham hören.
Also , räusper in der Live-Version sind wir fast noch besser ;o)
Pssst, nicht petzen, doch in Wahrheit war es reiner Selbstschutz, denn das Tochterkind trötete das Lied gar so hingebungsvoll auf der Flöte ♥
Jedenfalls hatten wir mächtig Spaß - wie die Englein haben wir mitgesungen.

Einen wunderbaren Abend wünscht
Yvonne ♥

Kommentare:

  1. ....was wäre ich gerne dabei gewesen und hätte euch trällern gehört, ihr liebes Doppelpack ;o)!Weltallerliebste Grüße, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. ...ja, ich verspreche es dir, großes Indianerehrenwort und ja es stimmt, ich hätte mitgemacht ;o)!♥Drücke dich,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frolleins, dazu sage ich nur eins:

    http://www.youtube.com/watch?v=WUCbZhIfQbA

    und zwar da capo al fine !

    Umarme Euch!
    Liebste Grüsse ♥
    Nicole (die endlich die ♥-Tastenkombination entdeckt hat...)

    AntwortenLöschen