Dienstag, 16. November 2010

Grau, trübselig, müde - gääähn.

Jetzt in eine gemütliche Ecke, an die Lieblingskissen kuscheln, ein Nickerchen machen...
Iss klar, wunderbares Fräulein...und von was träumst du sonst noch?
Hast die schönsten Kissen sowieso schon hergegeben ;o)

Eines davon haben ganz liebe Freundinnen seiner Mama dem kleinen Vincent zur Geburt geschenkt.


Wenn ich mir vorstelle, dass er später vielleicht richtig gerne damit kuschelt, freue ich mich richtig, so von Herzen - ihr versteht?!

Wünsche euch heute viele unerwartete Farbklekse gegen das triste Wetterchen.
Mit ausgesucht wunderbaren fraeuleins-Grüßen
Yvonne ♥

Kommentare:

  1. ...ich verstehe sehr gut, liebste Yvonne.Und von dem anderen träume ich auch ;o) und wie ;o)!Ich drücke dich feste - GRüße, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yvonne,

    Vincent und Mama haben sich auch sehr über dieses herzallerliebste Kissen gefreut! Vielen Dank an die lieben Freundinnen und an das begabte fraeuleinwunderbar!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen