Donnerstag, 4. November 2010

Ich kann nicht glauben, dass es schon im Sauseschritt auf den Advent zugehen soll - es ist so mild, zwar stürmisch, aber regelrecht mild dieser Tage im Schwabenländle ;o)
Doch, weiß ich wohl, dass sich das schon ganz schnell ändern kann und dann steht wieder das Fräulein ohne Mütze da. ...nee Bianca, für mich hat sie leider immer noch keine gestrickt, die kleinen und großen Kunden gehen vor, davon kann auch das leicht genervte Tochterkind ein Liedchen trällern. Sie hat Handstulpen und Kopfwärmer aus schwarzer Wolle bestellt - SCHWARZ - muss das wirklich sein? Seuheufz! Na gut, vielleicht, ...dann werd ich mal..
Vielleicht klau ich mir jetzt doch einfach mal ein Mützerl?


Habt noch einen fabelhaften Donnerstag.

Mit ausgesucht wunderbaren fraeuleins-Grüßen

Yvonne ♥

Kommentare:

  1. So eine süße Mütze!!! Und bald wird sie auch sicherlich gebraucht werden.
    Liebste Grüße aus dem leider grauen und verregneten Westfalen.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Mützchen sind sooo possierlich, die Farben! Klasse. Ein MiniSanta!!
    Und ich bin selbst auch eher die Schwarzträgerin, kann also das Tochterkind verstehen...sorry...

    Einen feinen Tag wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Yvonne,
    genau, das ist doch die Idee, schleiche mal in deinen shop und klaue einfach eins von den wundervollen Mützchen, vielleicht fällt es ja niemanden auf ;o)!Und schwarz...ja, das muss wohl so sein, ist beim "Theaterhasen" auch so ;o), schwarze Jeans,schwarze Jacke, schwarze Schuhe, schwarze Handschuhe...voll das Schornsteinfeger-Glücksmännchen ;o)!Ich drücke dich, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub mein Mann war im früheren Leben auch mal Schornsteinfeger ;O) Auch alles schwarz schwarzschwarz....
    Wie schön, dass du dagegenhälst ;O) Ich hab schon ein Bäumchen und du hast schon ein Wichtelmützchen gestrickt ;O) Da ich ja erst mein 2tes Weihnachtsfest in der ersten "eigenen" Wohnung feiere in diesem Jahr, und dementsprechend noch einiges an Dekobedarf nachzuholen habe :OD bin ich schon seit dicke 1,5 Monaten damit beschäftigt allerhand durchaus auch kitschigen Weihnachtskram anzukarren ;O) Aber das Bäumchen hatte ich erstmal nur fürs Foto geschmückt.. das wartet jetzt wieder brav auf seinen Einsatz... so ungefähr in 2 Wochen :O)
    So .. lang genug mein Roman ;O)
    Ich drücke dich mal feste!
    Bianca

    AntwortenLöschen