Montag, 15. November 2010

Na ihr Lieben,
wie ist euer Wochenanfang?
Doch nicht etwa genau so trist und grau wie unserer hier?
Schaut mal  - diese wundervolle Blumenpracht habe ich in der letzten Woche bekommen...


...ein wenig neidisch?
Schon gut, dann zeig ich die Geschenke nicht auch noch.

Nochmals viiielen lieben Dank für alles, alle lieben Worte, liebevolle Arrangements, nette Gesten groooße Geschenke - dass ihr an mich gedacht habt. 
Wer wird denn zu bescheiden sein wollen - das Fräulein hat es natürlich sehr genossen ;o)

Eine wunderbarste Woche für alle und immer genug Schoki im Haus,
das wünsche ich mir 

Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Alles Liebe auch noch von mir!!!!
    Tut mir leid das ich so spät dran bin...
    aber ich wünsch dir von Herzen alles Gute, das sich viele deiner Wünsche erfüllen mögen und du noch Wünsche behältst!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sind die schööööön, wie gut, dass du nicht noch die anderen Geschenke zeigst,neee, bin auch überhaupt nich neugierig ;o)!Lass dich mal drücken du Liebe und habe eine wundervolle Woche !!!!Alles Liebe, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wiiiie, Geschenke werden nicht gezeigt????
    Liebstes Fräulein, das geht so nicht!!
    Solange Neugiersnasen wie ich in Ihrer Leseliste stehen, können Sie so nicht arbeiten!

    :)

    AntwortenLöschen