Mittwoch, 3. November 2010

Wie geht es euch immer in den Schulferien? Nichts läuft normal, die Uhren ticken anders...
Doch das Fräulein ist noch ganz beschwingt vom letzten Wochenende. Sehr spannend war es, durfte ich doch ganz wunderbare Menschen endlich "in echt" kennenlernen. So laufe ich hier mit Dauer-Schmunzeln im Gesicht herum und hoffe auf Fortsetzung, dann hoffentlich auch mit den beiden, die leider nicht kommen konnten.

Oh doch, natürlich gibt es hier wieder etwas zu sehen - Nachschlag an Hochstuhl-Sitzkissen wurde gewünscht und das habe sehr gerne erfüllt. 


Wie zu sehen ist, bin ich diesmal nicht um den Traktor (doch, es soll einer sein ;o)) herumgekommen. 

 
...und wieso müssen Traktoren eigentlich immer rot sein? Fast hätte ich ihn in Erinnerung an alte Bulldogs blau gemalt, doch die E-Mail der Mama kam gerade noch rechtzeitig, sonst wäre das Umlackieren etwas schwierig geworden.

Nun schnell an die Nähmaschine und euch allen einen ganz wunderbaren Mittwoch.
Ein dickes Bündel Sonnenstrahlen schickt

Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Liebes Fräulein! Deine Stuhlkissen sind einfach toll! Auch das Trecker-Motiv! Wenn mich jemand fragen würde, welche Farbe so ein Trecker normalerweise hat, würde ich wohl Grün sagen. Hier bei uns sind alle Trecker grün. Egal, Hauptsache bunt - bei diesem grauen Wetter heut... Liebste Grüße von Kate (die man momentan ohne Stift kaum zu Gesicht bekommt...)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,liebste Yvonne,
    wie schön, dass dein Wochendende so wundervoll gewesen ist, das nächste mal bitte in meiner Nähe ;o)!Tja und wenn du nen´Matti Zuhause hättest wüsstest du warum Traktoren immer rot sein müssen ;o),ich finde deine Hochstuhl-Sittzkissen weltklasse!!!Ein fester Drücker, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yvonne,
    die sehen so super schön aus...leider brauchen wir keinen Hochstuhl mehr...aber vielleicht könnte ich einen meiner Söhne doch noch in einen reinzwängen?...Besser nicht,aber der rote Traktor ist wunderschön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen