Freitag, 10. Dezember 2010

...fast bin ich mir sicher, dass die Bestellung aus einem Königshaus kam. Sehen die Handschuhe nicht genauso aus, wie eine kleine Eis-Prinzessin sie tragen MUSS?!  ;o))


Gehabt euch wohl - ihr seid in ein wunderbares Wochenende entlassen ...
Allerliebste fraeuleins-Grüße

Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Ooooooh, sind die niedlich!!!!!
    Und wie ich sehe, gibt es auch eine neue / passende Hose dazu... *grins*

    Dir ein wunderbares, warmes Wochenende!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebstes Fräulein,
    ich gebe dir recht, die Bestellung kann NUR aus einem Königshaus kommen ;o)!Hach sind die schön, die hätte ich jetzt gerne in gaaaaanz groß, zum drauflegen und einkuscheln ;o)!Ich wünsche dir ein-du-weißt-schon-Wochenende ;o) und alles erdenklich Liebe, ich drücke dich,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, sind die niiiiedlich!!Ganz ganz zauberhaft :)

    Ich wünsche Dir ein wunderbares 3.Adventswochenende

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das sind die zauberschönsten Handschuhe, die ich je gesehen habe! Wie von einer kleinen Märchenprinzessin. Liebes Fräulein, ich wünsche dir eine schöne Woche!!! Kate

    AntwortenLöschen