Sonntag, 19. Dezember 2010

...nur schnell vorbeigehuscht, um euch einen wunderbaren Vierten Adventssonntag zu wünschen.

Gestern wollte ich euch so gerne einen neuen Loop auf wunderbare Art zeigen, doch schon war er  verkauft (zartbitterbraun wieder nach den Feiertagen). So hat das Fräulein heute einen neuen gezaubert und findet wieder einmal, es sei der wunderbarste Loop...für heute ;o)

im DaWanda-Shop von fraeuleinwunderbar

Ihr sitzt an eurer Weihnachtspost? Ach du meine Güte, da kaufe ich noch die weltallerschönsten Karten ein 

hier zu finden
 und habe noch keine davon verschickt..., aber wer will diese kleinen Schätzchen freiwillig hergeben? Die wunderbaren Fräuleins jedenfalls nicht so schrecklich gerne.

Habt noch einen fabelhaften Sonntag - wir lesen uns.

Yvonne ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hach, liebste Yvonne, jedes Jahr wird sich vorgenommen,nächstes Jahr wird es anders, da sind schon alle Weihnachtsgeschenke im Sommer gekauft, alle Post Anfang Dezember fertig und dann wird nur noch gechillt ;o) und jedes Jahr bekommt man/frau es nicht hin ;o)!Hmmm und bei einem so liebevollen Zuhause wollen die Paulina Karten vielleicht auch gar nicht in die Große ,weite Welt ;o)?!Und dein Loop ;o)?Ein sagenhaft zarter-Elfen-Kuscheltraum ;o)!Ich drücke dich feste,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja himmlisch!!!!
    So schön, so zart, so eine tolle Farbe... hach! Haaaaaaben!!!
    Dummerweise habe ich meinen Dezember-Etat bereits arrrrg strapaziert - nu ist kein Schal mehr drin..!

    Frierend,
    Britta ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Yvonne, habe eben Deinen Blog entdeckt und bin richtig verzaubert von diesem tollen Schaal ! Der ist wirklich wunderhübsch ! Und überhaupt ein schöner Blog ! Viele liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen