Freitag, 31. Dezember 2010

Ein ereignisreiches Jahr ist schon wieder fast an uns vorbeigerauscht.
Bei allen, die es zu etwas ganz Besonderem für meine Familie und mich gemacht haben, möchte ich mich von Herzen bedanken.
Bei denen, die mich schon gaaanz lange begleiten und immer für mich da sind, den Freunden, die mich auch schon sehr gut kennen und nie im Stich lassen, bei allen, die ich erst durch fraeuleinwunderbar kennenlernen durfte - manche davon sogar schon live und in Farbe ...
Dass ihr mich an eurem Leben teilhaben lasst, durch das Erzählen kleiner Anekdoten, wenn ihr mir euer Herz ausschüttet, wir uns zusammen vor Freude fast nicht  mehr einkriegen, ... mir die allerschönsten Babybilder schickt...
Das alles nehme ich nicht als Selbstverständlich hin  - es ist so wertvoll, das bewahre ich mir für immer auf.

Habt einen fantastischen Start ins neue Jahr und dann macht es euch erst einmal gemütlich - wie diese beiden hier ;o)


... das Fräulein freut sich jedenfalls schon auf ein 2011 mit euch und mit vielen neuen Menschen ♥

Mit den allerliebsten fraeuleins-Grüßen

Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Mein Herzensfräulein,
    dir und deinen Lieben auch von Herzen den weltallerschönsten Rutsch in das neue Jahr!!!!Ich drücke euch ganz,ganz feste,ales erdenklich Liebe und einen dicken Kuss,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebste Grüße von Frau Appellund

    AntwortenLöschen
  3. Das hast Du schön gesagt!!! :)
    Dir und Deinen Lieben einen guten Start in ein phänomenales neues Jahr!!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yvonne!
    Auch wir wünschen Dir ein gutes neues Jahr!
    Vielleicht könnten sich manche überraschenden Ereignisse mal etwas rarer machen, vielleicht könnte man etwas mehr von der kostbaren Zeit für nicht vorgesehende Dinge haben, vielleicht könnte man mal was Neues wagen oder einfach ein ruhiges und glückliches Jahr mit vielen liebgewonnenen alten Gewohnheiten erleben.
    Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  5. liebes.... vergessen habe ich dich auch nicht. aber wie du schon geschrieben hast. die zeit zum kommentieren ist leider nicht immer gegeben. aber dafür schauen ich immer wieder gerne bei dir vorbei... auch im shop!

    ich wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch ins neue jahr. ich hoffe das du deine vorsätze auch so gut umsetzen kannst wie du es dir vorstellst. ich umarme dich ganz herzlich und lasse ein paar liebe grüße bei dir, annie

    AntwortenLöschen
  6. liebste grüße und wünsche fürs neue jahr
    auch von mir!
    melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Fraeulein,

    ich wollte schon lange mal berichten, wie gerne sich meine Jungs abends in diese wunderbaren Kissen kuscheln. Eigentlich hatte ich sie ja eher als Deko gedacht, aber denkste, die alten Kissen wurden sofort aus dem Bett verbannt :).

    AntwortenLöschen