Donnerstag, 2. Dezember 2010

Es ist ja schön, dass sich alle so sehr über den Schnee freuen, 


über eisglatte Straßen, abgefrorene Nasenspitzen,...


aber wer hat eigentlich mit seiner Bestellung so maßlos übertrieben?

Vielleicht sollte ich doch überlegen, die Babystrickhöschen......
Sucht euch ein kuscheliges Plätzchen, 's ist bitterkalt.
Werde derweil weiter Kuschelteile für euch stricken.

Mit ausgesucht wunderbaren Grüßen
Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Neee, also ICH bin es bestimmt nicht gewesen, großes Indianerehrenwort!!!Ich glaube du wirst aus dem stricken nich mehr raus kommen, liebste Yvonne!Ich drücke dich,Petie♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja da ist ganz schön viel runtergekommen, aber alles sieht so schön romantisch aus.
    Wie ein Wintermärchen.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wir sollten wirklich ernsthaft drüber nachdenken!
    Auch wenn´s hier kaum bis keinen Schnee hat, kalt isses schon.
    Liebste Bibbergrüsse
    Nicole von Stil

    AntwortenLöschen
  4. ICH WARS !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :-)

    Nicht zu vergessen, einen Nasenwärmer zu bestellen, den ich ja just letztes Jahr erfunden hab. Aber wenn Du möchtest, dann kannst Du mir ruhig auch ein Kuscheltier klöppeln, denn ich kuschele doch so gerne. Hab grad 3 paar dicke Socken an, da geht s eigentlich :-)

    Hab ein wundertolles Azvenz Wochenende und ruh Dich mal ein wenig aus !

    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Lach...zuerst zu viel Schnee und jetzt zu viel Wasser...
    Grüßle

    AntwortenLöschen