Donnerstag, 9. Dezember 2010

Mir war so schrecklich romantisch zumute ;o)

Ihr Lieben, gar so vernachlässigt vom Fräulein?
Kommt, kuschelt euch ein....sooo, schon besser. 

Loop auf wunderbare Art, im DaWanda-Shop von fraeuleinwunderbar


Einen Adventstee gefällig? Sehr gerne. Die Kekse dazu wurden allerdings von der wunderbaren Fräuleins-Mama gebacken, denn im Hause Wunderbar...


Wünsche euch trotz Schmuddel-Winterwetter viele wunderbare Momente

Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Hach, da fühle ich mich doch gleich wohler ;o)!Herzlichen Dank, du Liebe ;o)!Kann ich bitte statt Tee einen kleinen Adventskaffee bekommen?Ja, hach herrlich und dazu noch die leckeren Kekse,mensch bei dir hat man es echt gut ;o)!Ich drücke dich feste,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. ... was denken Sie, wessen Plätzchen hier geknabbert werden? Und einkuscheln würde ich mich an liebsten auch sofort: in einen Ganzkörper-Loop, mir friert so...
    Danke für den Tee und liebste Grüsse
    die Frostbeule von Stil
    (nach nicht-schmitt´scher Definition also kein Engel)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da wird mir gleich ganz warm ums Herz!! Und meine kalten Füße tauen gleich auf ;O)
    Dankeschön für diesen herrlich kuscheligen Moment nebst köstlichem Tee und Plätzchen du Liebe!!
    HIer gibts nämlich noch gar keine .. noch nicht mal von Frau Mama..
    Eine feste Umarmung noch und dann ist mein kurzer Besuch auch leider scon wieder um..
    Ganz ganz liebe Grüße!!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lieblingsfräulein!
    Jaaaa, gerne einen Tee! Und schön heiß bitte! Plätzchen von Mama? Nur her damit! Die Krümel stören doch nicht etwa, oder? Du wolltest doch sowieso mal durchwischen, nicht wahr?
    Und weil's so schön ist bleib ich doch gleich ein wenig hier.
    Denn zu Hause gibt's schon teilweise Katastrophenalarm wegen dem vielen Schnee. In echt jetzt. Leider ist beim kleinen Professor die Schule NICHT ausgefallen. Auch der Kindergarten der kleinen Maus hat geöffnet. Frage mich nur wie ich den Berg zum Abholen runter kommen soll? Und vor allem: wieder hoch?!
    Ach, Mama backt doch die besten Kekse, oder?!
    So, jetzt steig' ich aber wieder in meine Stiefel. Tschüss meine Liebe, die zwei Schimmel vor meinem Schlitten scharren schon ungeduldig mit den Hufen ... dann bis bald!

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, der Schal?! Ich kann ihn doch dranlassen, oder?! ;0)

    AntwortenLöschen