Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachtspause und Info zu Loops

Vorab eine kleine Info für diejenigen, die eine Benachrichtigung angefordert haben, wenn ein "Loop auf wunderbare Art" wieder eingestellt wird:
nach einer kleinen Shop-Pause wird das Fräulein nächste Woche gleich wieder neue Kuschel-Loops zaubern.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ihr/Euer wunderbares Fräulein macht eine kleine Weihnachtspause: Vom 23.12.2010 bis einschließlich 29.12.2010 werde ich mit meiner Familie die Weihnachtszeit genießen. Ab dem 30.12.2010 bin ich dann wieder sehr gerne für Sie/Euch da.

Ein wunderbar fröhliches Weihnachtsfest wünscht allen Lesern

Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Ihr Lieben,
    ich wünsche euch die weltallerschönste Weihnachtspause!!!!!Mit ganz,ganz viel Erholung, wunderschönen,zauberhaften und märchenhaften Momenten und entzückenden Geschenken!Ich drücke euch feste,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Wunderbarfrollein, Dir und Deiner Familie wünsche ich ein ruhiges und fröhliches Weihnachtsfest (jaaa, es geht beides gleichzeitig) Mit gaaanz viel Zeit für Dich, um Kraft zu tanken und zuversichtlich nach vorne zu guggen. Für das noie Jahr Gesundheit und Glück, Erfolg und wahre Froinde, und dass sich Deine Wünsche erfüllen mögen.

    Weihnachtsgrüße von
    Eve

    AntwortenLöschen