Montag, 6. Dezember 2010

Wieso wirkt bei manchen Menschen die örtliche Betäubung so schlecht?
... ist doch immer wieder lustig, wenn der Arzt schon mit dem Schneiden beginnt...
(kleine OP beim Hautarzt).


Das Fräulein hofft, ihr hattet einen gemütlichen zweiten Advent und wünscht euch einen ganz wunderbaren Start in die neue Woche.

http://www.youtube.com/watch?v=UFjdOl9tuCk 

Mit ausgesucht wunderbaren fraeuleins-Grüßen
Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    oh nein das hört sich nicht gut an....und dann noch der ganz normale Weihnachtswahnsinn..ich hoffe es geht dir bald wieder gut und du hast mal einige ruhige Momente!
    ganz liebe nikolausgrüße von andrella

    AntwortenLöschen
  2. Um Himmels Willen, liebe Yvonne, was ist Dir da widerfahren? Das klingt ja grauselig!
    Hoffentlich geht es geht Dir einigermaßen.
    Ich drück Dir die Daumen dafür!
    Allerliebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das hört sich unschön an!!! Hoffe, der Schock ist überwunden - und der Schmerz auch.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche mit ein paar stressfreien Augenblicken zum Durchatmen und einen schönen Nikolaustag heut! Kate

    AntwortenLöschen
  4. Liebstes Wunderbarfollein,

    ich hoffe, dass Du alles gut überstanden hast und offenbar gibts das öfters, (Du willst das jetzt wirklich nicht wissen) aber lass Dir soviel gesagt sein: sei froh, dass es nur eine kleine Hautstelle bei Dir war, bei der mit ohne Narkose geschnibbelt wurde.

    Hab einen ruhigen und schönen Nikolaus !
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Neee nä?Gib mir die Adresse, da gehe ich mal vorbei und rede mit dem guten Herrn ein paar Takte!Also so geht mir niemand mit Frl.Wunderbar um!Ach,Liebe, so froh ich bin, dass du es hinter dir hast ,so doof finde ich es, dass es so gelaufen ist.Ich wünsche dir, das jetzt alles gaaaanz schnell verheilt und puste ganz doll`!Weltallerliebste Grüße und alles Liebe,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch ganz feste nochmal draufgepustet! Pffffffffffhhhhhhhh. So, jetzt wird's wieder gut.
    Ich glaube ganz fest dran.

    Meine Betäubung lässt auch langsam wieder nach. Ich glaube mit Betäubung war's doch schöner, jetzt tut's weh. Aua.
    Am 22. Dez. darf ich nochmal hin. indiehosesch...

    Ich drück Dich ganz fest (nein, nicht am Arm)
    tanja

    AntwortenLöschen