Mittwoch, 24. März 2010

Lieblingspost

Gestern bekam ich ein wirklich wunderbares Päckchen.
Ihr wisst doch hoffentlich schon alle: Anna macht auch große Mädchen glücklich ♥♥♥
Liebe Anna, hab vielen lieben Dank für meinen Logostempel,


genauso sollte er aussehen. Sogleich kam er zum Einsatz - des Fräuleins Verpackung, komplett in Falcone. Die Schoki hat mir den Tag versüßt und die Aufkleber sind wie immer - einfach nur genial!


Das junge Fräulein musste mir schon welche abschwatzen ;o)

Habt einen fabelhaften Frühlingstag, ihr Lieben.

Mit den allerliebsten fraeuleins-Grüßen
Yvonne

Sonntag, 21. März 2010

Meine kleinen Quengelgeister

Ihr Lieben, da möchte man einfach in Ruhe neue Artikel für den Shop zaubern und dann kommen einem dauernd diese kleinen Quengler dazwischen. Pelle möchte gerne im Sommer aus leichterem Garn angeboten werden, Michel hört das und sofort war es natürlich seine Idee...und dann kommt Paulchen unter den Wackelbeinchen der anderen angekrabbelt und strahlt mich an.
"Du Fräulein, ich hätte so gerne auch mal ein wenig wunderbaren Tüddelkram im Frühling und Sommer", KlimperdieWimper ;o)
Paulchen ist mein absolutes Lieblingsmützchen, wie könnte ich ihm irgendeinen Wunsch abschlagen.
Also gibt es auch eine verspieltere Variante -

hier ist jetzt vielleicht was los...
Ich schließe mich erst einmal ein, sonst komme ich zu rein gar nichts mehr.

Einen wunderbarsten Sonntag für alle!

Allerliebste fraeuleins-Grüße
Yvonne

Freitag, 19. März 2010

Fräuleins Hase

Ist das Wetterchen nicht absolut und nur wunderbar - vielleicht werde ich am Wochenende endlich zu österlicher Dekoration animiert.
Des Fräuleins Tochter ist dem Mütterchen, wie immer in solchen Dingen, schon einen Schritt voraus.
Hier habe ich heimlich ;o) den Talismann für die heutige Latein-Arbeit geknipst.

Passt sooo gut zu ihr...

Habt ein ausgesprochen wunderbares Wochenende, ihr Lieben.

Mit den allerliebsten fraeuleins-Grüßen

Yvonne

Mittwoch, 17. März 2010

Heute wieder rosarot

Zuallererst ein dickes Dankeschön an alle wunderbaren Leser, ob still oder kommentierend.
1000 Dank, dass ihr mich so nehmt wie ich bin. Dass ihr es aushaltet, nicht immer nur von gut gelaunten Fräuleins in einer rosaroten heilen Welt zu lesen...
Aber heute, heute wird es rosarot und süß und der Kuchen ist so groß und süß (mit Kokos und dunklen Schokotropfen)

, nehmt euch alle ein Stück mit. Ich habs getestet und zusammen mit einem kleinen Bündel Sonnenstrahlen und einem Kitschi-Lieblingsteil

wischt er alle grauen Gedanken weg.
Oh, ich sehe genau, wer da ungläubig grinst - mindestens mal Mama und Papa und Frau W. aus A. Stimmt: Weggewischt ist nicht vergessen, doch man dreht sich ja sonst nur noch im Kreis.
Ach richtig Frau Maus - für Sie schneiden wir den rosa Zuckerguss seeehr gerne einfach ab, ja

Alles wird wunderbar, man muss nur fest daran glauben ;o)

Mit frühlingsfrischen fraeuleins-Grüßen ♥

Yvonne

Freitag, 12. März 2010

Unser Star für Oslo

Liebe Lena,
du wirst diesen Post sicher niemals nicht lesen und trotzdem: Die wunderbaren Fräuleins freuen sich ein Loch ins Knie, dass du uns in Oslo vertrittst ♥ Herzlichen Glückwunsch zur "Krönung"!


Wir lieben deine durchgeknallte unbefangene Art und wenn so mancher vielleicht bemängeln wird, dein Gesang sei technisch nicht perfekt - manchmal ist das Perfekte öde und langweilig, deine Art ist fräuleinsmäßig herzerfrischend.

Und euch allen einen wunderbarsten Start ins Wochenende.

Allerliebste fraeuleins-Grüße
Yvonne

Donnerstag, 4. März 2010

Etwas durcheinander

Was ist das denn für ein Wetter-Schlamassel. Es sieht verführerisch gut aus mit dem üppigen Sonnenschein, doch brrr, was für ein kaltes Lüftchen weht einem da um die Ohren?
Kein Wunder, dass Fräuleins ständig migräneanfällig sind oder vor lauter niedrigem Blutdruck ständig scheintot, weil auf Sparflamme durch die Gegend laufen.
Seid ihr auch so durcheinander? Also nicht nur die Frisur?
Das wunderbare Fräulein jedenfalls bräuchte mal ganz dringend ein Update!!!

Die neue Shopkategorie "Nachtwäsche für kleine Fräuleins" startet also zunächst mit nur einem Pyjama, "Josefine".

Doch vertraut mir -KlimperWimper- das wird unbedingt noch mehr.
Und sowieso würde ich mir dieses Modell am liebsten auch gleich schneidern, aber erst einmal wird das Shopangebot ausgebaut.

Aufs Wochenende freue ich mich diesmal ganz besonders. Meine Oldies haben ihren Besuch angesagt, was auch allerhöchste Eisenbahn wa. Wo kommen wir denn sonst hin - vernachlässigtes großes Tochterkind! ;o)
Vielleicht kennt jemand noch den Zauberspruch, mit dem sich die Hütte auf wunderbare Weise von ganz alleine aufräumt? Wäre nett, wenn mir den jemand durchgeben könnte - DANKE.

Mit den wunderbarsten fraeuleins-Grüßen
Yvonne