Dienstag, 31. August 2010

Mitbringsel aus Berlin ♥

... und das durfte dann auch mal für das Fräulein Wunderbar höchstpersönlich sein ;o)
Endlich habe ich meine Lieblingsschuhe für diesen Herbst gefunden.

Meine heissgeliebsten Dr. Martens Stiefel, in einem wunderbaren Dunkelgrau.


Gestern habe ich sie zum ersten Mal ausgeführt - so bequem, so ich.

Gekauft bei Dr. Martens Stockist, Dircksenstraße 49, 10178 Berlin - Riesenauswahl in einem sehr schönen Laden, mit ausgesprochen netter und kompetenter Beratung.
Demnächst werde ich sicher via E-Mail oder Telefon bestellen, denn die hohen, grünen Lackstiefel wollen mir auch nicht mehr aus dem Kopf...

Hoffentlich blitzt bei euch heute mindestens so viel Sonne durch wie hier.

Wunderbarste Grüße
Yvonne ♥

Donnerstag, 26. August 2010

Zurück ♥

Ihr Lieben,
ich muss zugeben...schon seit Samstag sind wir wieder zurück aus dem Urlaub, doch noch nicht wirklich wieder im Alltag angekommen.Das junge wunderbare Fräulein hat sich dazu entschlossen, noch ein paar Tage bei meinen Oldies zu bleiben. Sie geniesst das Nichtstun also noch in vollen Zügen.
Ein paar wirklich erholsame Tage verbrachten wir in diesem Jahr an der Ostsee, am Strand von Heiligendamm. Weil wir direkt am Meer wohnten,


konnten wir auch wirklich jedes Stündchen Sonnenschein genießen und konnten so auch die recht durchwachsene Wetterlage gut ertragen.


Große Ausflüge standen nicht auf dem Programm, bis auf einen ganz besonderen Tag. An diesem Tag fuhren wir nach Wismar und dort durfte ich endlich einen besonders lieben Menschen persönlich, also in echt, kennenlernen. Die/der Eine oder Andere hat vielleicht in den letzten Wochen dieses Motiv


auch auf einem bekannten Blog gesehen ;o)) Ein total entspannter, doch viel zu kurzer Tag - noch so viel zu fragen und zu bereden - zu sechst und keinem von uns wurde langweilig.
Nochmals vielen lieben Dank, dass du extra das Traumschiff bestellt hast - wäre wirklich nicht nötig gewesen ;o))

Hier seht ihr natürlich nicht das Traumschiff, sondern eines der alten Prachtgebäude, die zur weißen Stadt am Meer gehören. Es wartet mit sechs anderen "Perlen" der sogenannten "Perlenkette" auf seine Instandsetzung/Wiederaufbau.
Weil Pauline und ich uns so gut vorstellen können, wie wir auf der Veranda mit Freunden sitzen, wünsche ich es mir zum nächsten Geburtstag ;o))

Träumt ihr auch so gerne?


Im Anschluss an die Ostsee-Tage haben wir der Hauptstadt einen kleinen Besuch abgestattet - Kontrastprogramm.

Dort konnten wir uns nach langer Zeit unter anderem mit dem lieben "Tantchen" nebst Gatten (hehe) treffen und wurden dabei sooo lecker bekocht.

In den nächsten Tagen mehr vom Fräulein, so richtig sortiert sind wir noch nicht...

Habt eine fabelhafte Restwoche, ihr Lieben!

Wunderbarst gegrüßt von
Yvonne ♥

Freitag, 6. August 2010

Ihr Lieben,
in den letzten Wochen waren wir so fleißig,

(hier mein kleiner Stand neben Nachbarin Tanja (Molly und Polly) auf der Handart in Schweinfurt) ist hier so viel passiert, hatten wir so wenig Zeit fürs Tochterkind "dicken Kuss, du bist ...weisst schon" ;o))
Wir müssen alle Kraft tanken, aber auch das, was Zuhause liegenblieb aufarbeiten, ein wenig renovieren, vielleicht auch einfach nur die Füße hochlegen...

Daher machen wir eine kleine Sommerpause und werden versuchen, die Finger vom PC zu lassen.

Uns allen wünsche ich wieder ein wenig mehr Sonnenschein und eine wunderbare Zeit mit der Familie.

Wunderbarst grüßt euch das Fräulein ♥♥♥

Montag, 2. August 2010

Ihr Lieben,
die Zeit scheint mir momentan wie Sand durch die Finger zu rieseln.
Nun wird es höchste Zeit, sich wieder einmal zu melden im gemütlichen Bloggerland. In den nächsten Tagen versuche ich bestiummt wieder, bei euch allen vorbeizuschauen, bin schon so gespannt, was es für Neuigkeiten bei euch gibt...
Schon vor zwei Wochen erreichte mich in der größten Hektik ganz wundervolle Post.
Mit dem einen Päckchen hatte ich überhaupt nicht gerechnet - umso größer war die Freude, als ich meinen Gewinn von der lieben "Wollwerkerin" Susanne auspacken durfte.
Ist sie nicht wunderschön?

Hier posiert die zarte Rosendame inmitten meiner Deko für die Handart (dazu später mehr). Dazu auch noch die passende Vase...
Liebe Susanne, ich danke dir auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für diese liebevoll erschaffenen Kunstwerke.

Das andere Päckchen kam von unsrer weltbesten Anna.
Momentan kommt man bei ihr mit dem Bestellen gar nicht mehr nach, so viel wunderbarste Neuigkeiten finden sich immer wieder in Ihrem Shop.

Da ich leider, leider schon etwas verschenkt habe - an gaaanz liebe Menschen ♥- muss ich mich wohl bald wieder selbst belohnen ;o)

Habt einen wunderbarsten Start in die neue Woche!

Allerliebste fraeuleins-Grüße
Yvonne ♥