Freitag, 31. Dezember 2010

Ein ereignisreiches Jahr ist schon wieder fast an uns vorbeigerauscht.
Bei allen, die es zu etwas ganz Besonderem für meine Familie und mich gemacht haben, möchte ich mich von Herzen bedanken.
Bei denen, die mich schon gaaanz lange begleiten und immer für mich da sind, den Freunden, die mich auch schon sehr gut kennen und nie im Stich lassen, bei allen, die ich erst durch fraeuleinwunderbar kennenlernen durfte - manche davon sogar schon live und in Farbe ...
Dass ihr mich an eurem Leben teilhaben lasst, durch das Erzählen kleiner Anekdoten, wenn ihr mir euer Herz ausschüttet, wir uns zusammen vor Freude fast nicht  mehr einkriegen, ... mir die allerschönsten Babybilder schickt...
Das alles nehme ich nicht als Selbstverständlich hin  - es ist so wertvoll, das bewahre ich mir für immer auf.

Habt einen fantastischen Start ins neue Jahr und dann macht es euch erst einmal gemütlich - wie diese beiden hier ;o)


... das Fräulein freut sich jedenfalls schon auf ein 2011 mit euch und mit vielen neuen Menschen ♥

Mit den allerliebsten fraeuleins-Grüßen

Yvonne ♥

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachtspause und Info zu Loops

Vorab eine kleine Info für diejenigen, die eine Benachrichtigung angefordert haben, wenn ein "Loop auf wunderbare Art" wieder eingestellt wird:
nach einer kleinen Shop-Pause wird das Fräulein nächste Woche gleich wieder neue Kuschel-Loops zaubern.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ihr/Euer wunderbares Fräulein macht eine kleine Weihnachtspause: Vom 23.12.2010 bis einschließlich 29.12.2010 werde ich mit meiner Familie die Weihnachtszeit genießen. Ab dem 30.12.2010 bin ich dann wieder sehr gerne für Sie/Euch da.

Ein wunderbar fröhliches Weihnachtsfest wünscht allen Lesern

Yvonne ♥

Sonntag, 19. Dezember 2010

...nur schnell vorbeigehuscht, um euch einen wunderbaren Vierten Adventssonntag zu wünschen.

Gestern wollte ich euch so gerne einen neuen Loop auf wunderbare Art zeigen, doch schon war er  verkauft (zartbitterbraun wieder nach den Feiertagen). So hat das Fräulein heute einen neuen gezaubert und findet wieder einmal, es sei der wunderbarste Loop...für heute ;o)

im DaWanda-Shop von fraeuleinwunderbar

Ihr sitzt an eurer Weihnachtspost? Ach du meine Güte, da kaufe ich noch die weltallerschönsten Karten ein 

hier zu finden
 und habe noch keine davon verschickt..., aber wer will diese kleinen Schätzchen freiwillig hergeben? Die wunderbaren Fräuleins jedenfalls nicht so schrecklich gerne.

Habt noch einen fabelhaften Sonntag - wir lesen uns.

Yvonne ♥♥♥

Freitag, 10. Dezember 2010

...fast bin ich mir sicher, dass die Bestellung aus einem Königshaus kam. Sehen die Handschuhe nicht genauso aus, wie eine kleine Eis-Prinzessin sie tragen MUSS?!  ;o))


Gehabt euch wohl - ihr seid in ein wunderbares Wochenende entlassen ...
Allerliebste fraeuleins-Grüße

Yvonne ♥

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Mir war so schrecklich romantisch zumute ;o)

Ihr Lieben, gar so vernachlässigt vom Fräulein?
Kommt, kuschelt euch ein....sooo, schon besser. 

Loop auf wunderbare Art, im DaWanda-Shop von fraeuleinwunderbar


Einen Adventstee gefällig? Sehr gerne. Die Kekse dazu wurden allerdings von der wunderbaren Fräuleins-Mama gebacken, denn im Hause Wunderbar...


Wünsche euch trotz Schmuddel-Winterwetter viele wunderbare Momente

Yvonne ♥

Montag, 6. Dezember 2010

Wieso wirkt bei manchen Menschen die örtliche Betäubung so schlecht?
... ist doch immer wieder lustig, wenn der Arzt schon mit dem Schneiden beginnt...
(kleine OP beim Hautarzt).


Das Fräulein hofft, ihr hattet einen gemütlichen zweiten Advent und wünscht euch einen ganz wunderbaren Start in die neue Woche.

http://www.youtube.com/watch?v=UFjdOl9tuCk 

Mit ausgesucht wunderbaren fraeuleins-Grüßen
Yvonne ♥

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Es ist ja schön, dass sich alle so sehr über den Schnee freuen, 


über eisglatte Straßen, abgefrorene Nasenspitzen,...


aber wer hat eigentlich mit seiner Bestellung so maßlos übertrieben?

Vielleicht sollte ich doch überlegen, die Babystrickhöschen......
Sucht euch ein kuscheliges Plätzchen, 's ist bitterkalt.
Werde derweil weiter Kuschelteile für euch stricken.

Mit ausgesucht wunderbaren Grüßen
Yvonne ♥