Dienstag, 25. Januar 2011

...und wenn ab Mittwochabend der Laden wieder geöffnet hat, können auch diese wunderbarsten, schlichten und doch so edlen Fräuleins-Handschmeichler wieder bestellt werden. 
Durch den Cashmere-Anteil viel weicher als Modelle aus reiner Schurwolle - seufz.

Wunderbare Fräuleins-Handschmeichler
Auch Fragen zu anderen Artikeln können erst wieder ab dem späten Mittwochabend beantwortet werden - ich bitte um Verständnis.

Mein Schokoladenkonsum steigt bei diesem Wetter wieder ins Unvorstellbare - geht das so weiter, dann kann ich ohne Türstopper unter den Wadeln nicht mehr an die Nähmaschine, weil ich sonst davonkugeln könnte...

Bis morgen Abend also - so unglaublich weich ;o)

Allerliebste fraeuleins-Grüße

Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    wie süß, ich stell mir grade vor wie du von der Maschine wegkullerst...Nervennahrung soll ja nicht ansetzen...die Stulpen sind wunderschön!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du liebste Gertenschlanke,
    ich glaube dir kein Wort ;o)!Dein Handschmeichler sind mal wieder ein undlicher Traum!Ich drücke dich gaaaaaaanz feste,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Die sind ja sicherlich wunderbar kuschlig weich!
    Mein Schokoladenkonsum ist auch deutlich gestiegen in den letzten novemberartigen Tagen. Zum Glück habe ich noch Vorräte von meinem letzten Schweizbesuch :-))

    AntwortenLöschen
  5. JAaaa, sie sind weich!!! ;0)
    Ich weiss es ganz bestimmt!!!

    AntwortenLöschen
  6. einfach wunderschön und die sind bestimmt gaaanz weich!Hach, herzallerliebst sind die wieder!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sind toll, ein ganz edles Muster !

    AntwortenLöschen