Montag, 24. Januar 2011

Der Januar ist fast schon vorbei, da lässt das Fräulein doch tatsächlich wieder etwas von sich hören:
Diese Variation (nach Vorstellungen einer sehr lieben Kundin) von fraeuleinwunderbars Strickhöschen "Mona"  verließ letzte Woche unsere wunderbare Hütte...

 
der geneigte Leser ahnt, dass ich sie am liebsten behalten hätte...
Vielleicht sollte es Montag-, Dienstag, Mittwoch-,...Monas geben? ;o))

Der Shop macht eine ganz kurze Pause, am späten Mittwoch-Abend (26.01.2011), werden neue Aufträge bestätigt.
Bereits aufgegebene Bestellungen werden wie gewohnt weiterbearbeitet.

Vielen Dank für Ihr/euer Verständnis.

Mit den allerliebsten fraeuleins-Grüßen für einen ganz wunderbaren Start in die neue Woche

Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Mona mit Bommelchen ;o), ich grinse hier gerade von einem Ohr bis zum anderen, einfach entzückend,liebstes Fräulein ;o)!Ich wünsche dir eine weltallerschönste Woche und drücke dich feste, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Zucker! Wie süß das ist! Ganz herzliche Grüße und eine zauberschöne Woche wünscht dir Kate!

    AntwortenLöschen
  3. So eine hübsche Mona! Ich bestelle dann mal das komplette "Wochen-Set" ;0)
    Ich wünsche Dir auch eine wunderbare Woche und frage mich natürlich wo das fräulein schon wieder weilt während die Türen vom Lädchen geschlossen bleiben?!
    Liebe Grüße,
    tanja

    AntwortenLöschen
  4. die ist aber auch wieder zuckersüß!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen