Mittwoch, 26. Januar 2011

Freundschaft ist...

Freundschaft ist...

wenn zwei, die genauso freaky sind wie du, zwei Minuten vor Ladenschluss im Discounter

 
Nachschub für die Süßigkeitensucht holen, dabei doch glatt noch an dich denken
und trotz widriger Wetterbedingungen nur wenige Sekunden später mit breitestem Grinsen und stolz wie Bolle bei dir klingeln um dich zu beschenken ;o)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


1000 Dank! Ich hab euch lieb♥♥♥

Allerliebste fraeuleins-Grüße schickt mit vollen Backen

Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Und wer schreit da noch nach Tiramisu?! ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Öhm, is noch was da oder kann ich Deine Freaks auch mal bei Wind und Schnee losschicken ? Also ich hätte dann gerne Gummibärchen und Blätterkrokant und diese zartschmelzenden Lin*dt Teile da, die roten und Mozartkugeln wärn auch fein undWasabinüsse und ein Karammell-Muffins-Eis und wenn se schon unterwegs sind: Kaffee und Klopapier is aus :-)))

    AntwortenLöschen
  3. ...hmmm, ich warte schon den ganzen Tag...bei mir klingelt einfach keiner, was mach´ich verkehrt ;o)?Ich drücke dich!Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. hhhmmm...lecker...das ist ja lieb!Ich sollte das naschen echt mal wieder lassen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja (im wahrsten Sinne des Wortes) süß :-)

    AntwortenLöschen