Samstag, 12. Februar 2011

...manchmal dauert es unerträglich lange bis Sonderwünsche, die nicht zum regulären Sortiment gehören, erfüllt werden können...
Doch ich hoffe, das Warten hat sich für euch gelohnt?!


Wollte es eigentlich gar nicht verschicken, da es der ganzen Fräuleins-Familie gefiel - seufz.

Habt ein zauberschönes Wochenende!

Mit wunderbarsten fraeuleins-Grüßen

Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    das ist sooooo schön! Einfach herzig!
    ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre mir das verschicken aber auch seeeehr schwer gefallen, soooo schön!Ich drücke dich feste,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist ganz besonders schön geworden, tolle Idee diese Anordnung von Spitze und Applikation.
    liebe Grüße
    Seraphine

    AntwortenLöschen
  4. oh, das verstehe ich gut, das kissen sieht wunderschön aus!!
    liebe grüße!! melanie

    AntwortenLöschen
  5. einfach wunderschön und ich hätte es auch behalten wollen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen