Donnerstag, 3. Februar 2011

Das kommt davon, wenn man den ganzen Tag schon Lust auf einen Eisbecher mit Himbeer- und Cappuccino-Eis, gerne mit einem kleinen Klecks Sahne hat ;o)

Neue Schönheit im Shop

Einen wunderbar leichten Tag wünscht

Yvonne ♥

Kommentare:

  1. ...oh, den Eisbecher nehme ich doch auch sehr gerne ;o)!Hilft er gegen Stresstage ?Habe nämlich heute so einen und muss auch schon gleich wieder aus dem Haus,puhhh!Drücke dich vorher noch ganz feste!Alles Liebe, Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hab heute auch das erste Eis der Saison verdrückt und es war himmlisch :)) Deine neuen Stirnbändchen sind traumhaft. Hach, ich könnte ja schon wieder soooo viel kaufen bei dir ;) Muß erst mal die ganzen anderen schönen Sachen testen. Im Moment werden nur Jungs geboren. Wo bleiben die süßen kleinen Mädchen?? Ich wünsche dir einen wundeschönen Abend und sende dir ganz liebe Grüße,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  3. Eis hört sich toll an!Wunderbar zart schaut das aus!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Habe mich gefreut, dass du ab jetzt meinen Blog verfolgen möchtest, ich finde deinen auch toll, war schon öfter gucken.
    Schmunzeln musste ich ja wegen des Süssigkeitenkaufes, geht mir genauso !
    LG

    AntwortenLöschen