Montag, 21. März 2011

Liebe Kunden,

momentan können keine neuen Aufträge angenommen werden - der Shop pausiert daher bis einschließlich Sonntag, den 27.03.2011. Gerne beantworte ich in dieser Zeit dennoch Ihre/eure Anfragen, Bestätigungen von Bestellungen erfolgen erst wieder ab dem späten Sonntagabend.
Natürlich sind laufende Bestellungen nicht von der Pause betroffen.

Vielen lieben Dank für Ihr/ euer Verständnis.


Das Fräulein wünscht allen einen ganz wunderbaren Frühlingsanfang.

Mit sonnigen fraeuleins-Grüßen
Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne!
    Ich wünsch auch Dir einen herrlichen, sonnigen Frühlingsanfang und ganz wenig Stress!
    Sonnengrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. liebes fräulein,
    ich wünsche ein schönes wochenende!
    und für alle anderen: das warten auf die artikel und ein bißchen geduld zahlen sich in jedem fall aus. ich spreche aus erfahrung ;)

    Grüße
    http://fotoeule.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    das wünsch ich dir auch!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ... geht's dem Fräulein denn gut ?!

    AntwortenLöschen
  5. ... dann hat sich meine Frage ja gerade erübrigt *freu*

    AntwortenLöschen