Montag, 18. April 2011

Eine ganz wunderbare Woche wünscht das Fräulein.



Neu im Shop sind die Babykrawatten für die Neugeborenensession.



Bald mehr davon. Gerne werde Wünsche entgegengenommen.


Gehabt euch wohl!
Allerliebste fraeuleins-Grüße
Yvonne ♥

Kommentare:

  1. war es Gedankenübertragung? eben noch nach dem Wohbefinden gefragt, nun mit einem neuen Post überrascht ... und dazu ganz oben eine Rosenblüte, die schöner nicht sein kann ... jetzt freue ich mich aber gerade ganz dolle ... schön, dass Du wieder da bist ♥

    AntwortenLöschen
  2. Fräulein Wunderbar ;o), meine Liebste ;o), ein Lebenszeichen ;o)!Hach ne, wat ist das schön !Das Babykrawättchen wurde ja schon gründlichst von mir bestaunt und bewundert ;o)...ich wünsche dir den weltallerschönsten Wochenanfang und drück dich ganz,ganz feste,deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du liebes Fräulein! Was für eine süße mini-Krawatte! Ich habe mal gerade in die Wetterkarte für eure Region gesehen - ihr habt es auch so schön sonnig wie wir! Also wünsche ich dir ein paar wundervolle Sonnentage! ♥-lichste Grüße von der Kate!

    AntwortenLöschen
  4. .... aaaaaaaah, das erklärt vieles, wenn nicht gar alles ... und ich dachte schon an Zwangsarbeit. Süß, ich würde ja sofort, aber ich glaube, ich warte doch lieber auf die Fliege Florian.
    Es fährt ein Zug...
    Wunderliche Grüsse
    Frau von STiL

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte ist die süüüüß!
    Krawatten für Baby´s! Du kommst ja auf Ideen, aber so sind die kleinen Racker schon auf ihren ersten Bildern richtig chic,gell?

    Liebste Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yvonne,die Krawatte ist ja super niedlich!Ich wünsche dir ganz superschöne und erholsame Osterfeiertage,genießt das schöne Wetter ...GLG Sandra

    AntwortenLöschen