Donnerstag, 28. April 2011

Grüße aus der Osterpause

Der Shop pausiert noch, doch was für ein Stress, nicht wahr meine Lieben?

Das Plätzchen für die Teatime wäre wenigstens gefunden....


...bleibt die Frage "Was zieh ich an, wenn ich bei Königs feiern bin?!"

Ein paar Stunden bleiben noch,... doch sollte es wirklich gut überlegt sein. "Wunderbar" verpflichtet schließlich - wir verstehen uns?!

Der Hut, der das Haupt anlässlich der Taufe des Tochterkindes schmückte, hat auch schon bessere Tage gesehen....
 
Dann bleiben wir eben doch im Blümchenkleid auf dem Sofa - auf unbequeme Schuhe und olle Spießer um mich herum hatte ich sowieso keine große Lust ;o). Und das Beste: Zwischendurch kann ich sooft ich möchte in den Garten hüpfen, um am Flieder


zu schnuppern. Das duftet so schön nach Kindheitserinnerungen......


Mit den wunderbarsten Fräuleins-Grüßen

Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Ach, liebstes Yvonnchen, ich finde den Hut für den Anlass perfekt!!!Und ich hoffe, wo du das lauschige Plätzchen schon gefunden hast, dass du auch tatsächlich mal eine Tea-Pause einlegst ;o)!Ich drücke dich,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Bilder liebe Yvonne und auch ich finde den Hut ganz wunderbar!
    Ooooh Tea Time,na da würd ich auch gern mitmachen....
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yvonne,
    der Hut ist ja soooo romantisch, ich wünsch dir viel Spaß beim feiern!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen