Sonntag, 15. Mai 2011

Wie schade, das ESC-Voting war in diesem Jahr mal wieder traditionell bescheiden.

Meine Favoriten bleiben trotzdem diese beiden


Garantiert Energie für den Durchhänger zwischendurch ;o)

Wünsche euch einen wunderbaren Sonntag ♥

Mit allerliebsten fraeuleins-Grüßen

Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Hallo liebstes Fräulein,
    ich weiß gar nicht wer mein Favorit gewesen ist,Aber die Lena-Motte, neee, das war in diesem Jahr wohl nix, mir fehlte da doch mehr Schwung,Energie und das Gefühl mit wippen zu wollen ;o)...ich drücke dich feste,Petie♥

    AntwortenLöschen
  2. ...Lenas Auftritt fand ich zwar besser, als ihre Platzierung, doch der irische Beitrag (siehe Link) ist das, was des Fräuleins Herz höher schlagen lässt ;o))

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, dass mir der Beitrag von Bosnien Herzegowina sehr, sehr gut gefallen hat! Liebe Grüße an dich!!!

    AntwortenLöschen