Sonntag, 26. Juni 2011

Heute um 18.00 Uhr werden die wunderbaren Fräuleins natürlich mit den deutschen Erfolgsmädels mitfiebern!
Selbstverständlich mussten wir für diese WM sogar das Panini-Album kaufen, ist es doch das erste Mal, dass es die Klebebildchen auch von den Mädels gibt. 


Das Einzige, was mich etwas enttäuscht, ist der offizielle Song zum Turnier - sollen uns etwa die Füße einschlafen oder wie ist die Botschaft???!!! 
Da bleiben wir doch lieber beim altbewährten "Waka Waka" von Shakira,
was nicht heißen soll, dass wir den dritten Platz anpeilen, denn http://www.ardzdfundsie.de/wm/kampagne/index.htm ;o))

Einen ganz wunderbaren Sonntag- ob mit oder ohne Fußball- für euch!

Allerliebste Fräuleins-Grüße

Yvonne ♥

Kommentare:

  1. ...meine weltallerliebsten Fräuleins, ich gestehe : Ich habe mit Frauen-Fußball so garnix am Hut, irgendwie funkt es nicht ;O)!Deshalb ist es auch sooooo unendlich gut, dass es euch gibt, denn ihr werdet die Mädels mit absoluter Sicherheit so richtig gut anfeuern ;o)!Ich drücke euch und wünsche euch gaaaaaanz viel Spaß, eure Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Och, ich seh zur Abwechslung schon auch mal gerne rasierte Beine auf dem Rasen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ...du glaubst gar nicht wie sehr gerne ich mich von dir auf dein Sofa verfrachten lassen würde ;o)! Hab´die schönsten Träume,dicker Kuss,Petie ♥

    AntwortenLöschen