Sonntag, 5. Juni 2011

Nun ist endlich offiziell Sommer, dabei genießen wir das sommerliche Gefühl schon seit Wochen...
Damit sich das perfekt anfühlt, gehören fürs wunderbare Fräulein unbedingt Schmetterlinge dazu - wer bewundert nicht auch ihre Leichtigkeit, diese samtige Zartheit...
Die Schmetterlinge sind nun auch wieder bei fraeuleinwunderbar los (ganz bald im DaWanda-Shop zu haben).


Ein kleiner Vorgeschmack? Neu! 

 



Auch auf Kindergarten-Taschen - sehr praktische und leichte Handhabung durch Klettverschlüsse, dadurch kein langes Fummeln mit kleinen Fingerchen ;o)
Einmal fliederfarben - sehr gerne ♥

Einen fabelhaften Sonntag für alle!

Mit wunderbarsten Fräuleins-Grüßen
Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Hallo, geliebte Schmetterlings-Zauberin ;o),
    tja, da wollte ich doch in alter Angewohnheit gleich am ersten Abend weltallerliebste Grüße aus der Ferne an dich senden und dann????!Interneto - (wie so vieles dort) kapputo!Aber feste gedacht habe ich dafür an dich ;o)!Und deinen kleinen Vorgeschmack hier finde ich ZUCKERSÜß!Ich wünsche dir einen wundervollen Restsonntag und drücke dich ganz,ganz feste,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein zauberhaftes Täschchen!
    Jawoll, hier ist auch der Sommer angekommen, allerdings in Form eines seeehr schwülen Sommersonntags.Puuhh!

    Schmettlingsgrüße schickt Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Schmetterling du kleines Ding, such Dir eine Trägerin!
    Wer wird wohl die glückliche sein, die diesen Rucksack abbekommt?
    Ganz liebe Grüße von tanja

    AntwortenLöschen
  4. ein wundervolles Schmetterlingstäschchen!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen