Sonntag, 10. Juli 2011

Das Wetter heute in Wunderbar-Town bewölkt bis frustig - auch wenn das viele von euch nicht nachvollziehen können...die Fräuleins sind ganz schön traurig, dass der deutsche Traum vom Sommermärchen 2011 schon ausgeträumt ist ;o((
Wir danken für die spannenden Minuten, in denen wir mitfiebern durften ♥

...aber unsere Träume, die leben wir weiter, zusammen mit vielen anderen Power-Frauen und Kleinstunternehmerinnen, das ist versprochen!!! 


Arrogante Bemerkungen von Leuten, die keine Ahnung davon haben was wir jeden Tag leisten, die spornen uns sogar noch an - vielen lieben Dank dafür ;o))

Habt einen ganz wunderbaren Sonntag, was auch immer ihr heute vorhabt.

Mit den allerliebsten Fräuleins-Grüßen

Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,

    dass hast Du wunderbar gesagt. Auch wenn mir der fußball wurscht ist....mit dem Rest hast Du komplett recht!

    Dir auch einen schönen Tag!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Liebstes Fräulein,
    ich wünsche dir auch einen wundervollsten Sonntag ;o)!Lass´dich von niemanden ärgern, das ist bloß verschwendete Energie ;o), leider gibt es immer wieder Menschen, die absolut keine Ahnung haben und trotzdem meinen, dass sie den Mund ganz weit aufmachen können, tz,tz ;o)!Ich treffe mich gleich mit einem lieben Freund und geniesse das Leben und den Sommer ;o)!Ich drücke dich sowas von feste,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. Allerwunderbarste Kleinstunternehmerin, Sie haben ja so Recht! Die Fussballmädels haben mein größtes Mitgefühl, ich hoffe sehr, dass sich das nun nicht langfristig negativ auf den Frauenfussball auswirkt. :( Und ansonsten: Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter - oder wie war das? Wunderbare Fräuleins & Co., die lassen sich doch nicht unterkriegen! Bleiben Sie, wie Sie sind! Allerliebste Grüße aus Maushausen!

    AntwortenLöschen
  4. "Jede Jeck is anders!" Ich bin die TOLERANZ in Person, aber manche fordern sie nur ein.
    Ganz liebe Grüsse
    Seraphine

    AntwortenLöschen