Samstag, 6. August 2011

...da verlangt die Familie doch tatsächlich, das Fräulein solle nun endlich während der Shoppause bis einschließlich 17.08.2011 nichts tun, nix mit Surfen im Web, einfach blaumachen...
Bitte sehr


Hoffentlich fällt mir dabei nicht auf, was für ein seltsamer Sommer da draußen haust ;o)

Wir lesen uns.

Mit den wunderbarsten Fräuleins-Grüßen

Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Psssst, liebes Fräulein, ähm, nicht erschrecken, aber das ist GAR KEIN Sommer....aber blau machen , ja, das hört sich verdammt gut an ;o),die haben recht!Dicker Kuss, dein Nordlicht ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen ganz wunderbaren (Sommer) Urlaub! Mach das beste draus, blau machen ist ja mal sooo schööön ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir auch eine schöne und erholsame Blaumachpause!Ich stelle mich gerade auf Winter ein...denn Sommer war letztes Jahr und im moment ist ja eher Herbst!
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen