Donnerstag, 25. August 2011

Ihr Lieben,
die Urlaubstage sind längst verstrichen, schon hat mich der wunderbare Shop wieder fest im Griff. 
Ganz herzlichen Dank an alle, die mir so liebe Wünsche hinterher geschickt hatten ♥

Glücklicherweise steht die Nähmaschine im Kühlen - wenn ich mich da mit Grauen an die Temperturen im Nähsaal während meiner Schneiderlehre erinnere... - und so konnte ein Lieblingsauftrag doch noch rechtzeitig ausgeliefert werden.

Ein zartes Schmetterlingkissen für Klein-Luise,

 
zart und fein wie der Name. Das durfte ich ganz nach Fräuleinsart machen. Keine plaktive Schrift, ganz zarte Farben und den Namen von Hand gestickt.
 
Würde sich auch sehr gut in meiner privaten Kuschelecke einfügen ;o)

Habt einen wunderbaren Donnerstag, bei hoffentlich etwas angenehmeren Temperaturen...
Mal sehen, ob meine 25° C - Bestellung in der nächsten Woche zur Auslieferung kommt.

Allerliebste  Fräuleins-Grüße
Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Hach, liebstes Fräulein komm´hier her ;o)!Wir haben grau in grau und ich husche mal schnell zum Aussenthermometer....15 Grad, na, ist das ein Angebot? Ich würde ja soooo gerne tauschen ;o)!Das zarte Kissen ist ein absoluter Traum, da wird sich jemand ganz,ganz doll´freuen!Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und drücke dich feste, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da hat das Fräulein aber wieder etwas zuckersüßes gezaubert...*schmacht*
    schaut klasse aus!

    Lg Mary

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen