Donnerstag, 15. September 2011

Seufz

Ob es den wohl auch hellblau/ weiß gibt? Ja, natürlich ohne den Schriftzug...

Gesehen in Antwerpen


Einen ganz wunderbaren Donnerstag euch allen!

Allerliebste Fräuleins-Grüße
Yvonne ♥

Kommentare:

  1. ....neeeeee ;O)?!Herrje, der ist ja wirklich zum klauen !!!!♥ Also, liebstes Fräulein, falls du 2 von denen findest :"HIER!HIER!HIER!" Ich nehme auch einen ;o)!Drücke dich soooo feste, hab´einen tollen Tag, deine Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Doppelseufz!!!! ;O)
    Oh je, jetzt musst du schon 3 davon finden ;O)

    ich danke dir für deinen lieben Kommentar!! Fühl mich gleich schon viel besser, nach deinen lieben Wünschen :O)
    Hab einen schönen tag, ja???!!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Mein absolutes Lieblingsauto, das ich schon im Alter von 5 wollte..und dann mit den tollen Farben..ahhh:-)
    Danke für das Bild
    Alles Liebe Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Fräulein Wunderbar, ich will ja nicht unken, das DAS möchte ich sehen, wie SIE sich in das Autochen falten... *kicher*duck weg* Zuckersüß, aber ich bin da eher Pragmat: An meinem Auto muß was dran sein, damit ich mich auch sicher fühle. ;)

    Aber dieses leicht-türkisfarbene Babyblau, das liiiiebe ich ja auch.

    AntwortenLöschen
  5. ...dann lasse ich eben die Rückbank rausmontieren ;o), aber "haben will!!!"

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, so eins möchte ich auch ;)

    AntwortenLöschen