Montag, 31. Oktober 2011

Guten Morgen ihr Lieben,

mit neuen T-Shirts aus der Mini-Kollektion von fraeuleinwunderbar wünsche ich euch einen wunderbaren Start in die neue Woche.

Ein Hoch auf die beste Anna, die ich kenne ;o), sie versteht es immer vortrefflich, meine Wünsche geradezu unverschämt wunderbar umzusetzen ♥


 ...und eines meiner wilderen Fräuleins ;o)


Hier sind endlich Herbstferien, morgen außerdem Feiertag....der dicke Nebel da draußen will wohl auch alles etwas entschleunigen ;o)
Allerliebste Fräuleins-Grüße
Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    die sind ja süß!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Die sind Dir mal wieder wunderbarst gelungen. Na wenn Herbstferien sind, wie wärs dann mit Gartenarbeit `? *unschuldigflöt*
    Bei MIR ??!!!

    :-)
    Ich weiss, unser beider Gärten sind sehr Igelfreundlich und es ist mir egal ! Geniess den Nebel, hier kämpft sich grade die Sonne durch.

    Liebesgrüße von
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. ...da sind sie ja und soooooooo zauberhaft - Halt Fräulein Wunderbar ♥ ;o)!Ich wünsche euch suuuuperschöne Herbstferien, ihr Lieben!Ganz,viele Herzensallerliebste Grüße,eure Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. liebe Yvonne,
    die sind ja zuckersüß!
    Ich hoffe dir geht es wieder besser?!!
    Ich wünsche dir auch noch tolle Ferien...hier nur noch eine Woche...
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen