Mittwoch, 27. Juli 2011

Rubrik: Man/Fräulein muss nicht alles verstehen...

Manche Leute haben ganz eigene Ansichten von Erziehung, soweit alles in Ordnung.
Wenn ich jedoch von Müttern höre, die ihren 14jährigen Töchtern zum Geburtstag eine Runde Alkopops spendieren, dann ist mein Verständnis mit einem Male vollständig aufgebraucht.
WAS SOLL DAS? Anstatt froh zu sein, dass das Bedürfnis nach derlei Erfahrungen vielleicht noch gar nicht da ist, muss man es geradezu herausfordern?
Finden solche Menschen keinen anderen Weg um mit ihren Kindern gut auszukommen? Soll das besonders lässig sein? 

Vielleicht bin ich ein Landei, komme vom anderen Stern...

Habt alle einen ganz wunderbaren Tag - hier der letzte Schultag vor den Sommerferien ;o)

Allerliebste Fräuleins-Grüße

Yvonne ♥

Sonntag, 10. Juli 2011

Das Wetter heute in Wunderbar-Town bewölkt bis frustig - auch wenn das viele von euch nicht nachvollziehen können...die Fräuleins sind ganz schön traurig, dass der deutsche Traum vom Sommermärchen 2011 schon ausgeträumt ist ;o((
Wir danken für die spannenden Minuten, in denen wir mitfiebern durften ♥

...aber unsere Träume, die leben wir weiter, zusammen mit vielen anderen Power-Frauen und Kleinstunternehmerinnen, das ist versprochen!!! 


Arrogante Bemerkungen von Leuten, die keine Ahnung davon haben was wir jeden Tag leisten, die spornen uns sogar noch an - vielen lieben Dank dafür ;o))

Habt einen ganz wunderbaren Sonntag, was auch immer ihr heute vorhabt.

Mit den allerliebsten Fräuleins-Grüßen

Yvonne ♥