Mittwoch, 29. Februar 2012

Betreff: Schrei am Morgen...

So, nun endlich sollt ihr auch wissen, um was es gestern ging ;o)
Das Fräulein hat die Qual der Wahl - welches Modell wird der neue Lieblingschuh für das Frühjahr 2012?
Eigentlich bräuchte ich uuunbedingt beide, doch das geht leider nicht...man muss sich auch mal entscheiden können.



Was meint die Expertenrunde da draußen?
Hier sind sich Mutter und Tochter schon uneinig - zu Hülfe!!!

Das Fräulein grüßt auf wunderbarste Weise ♥

...und ich auch...
Yvonne ♥

Kommentare:

  1. ah, jetzt verstehe ich, kein Wunder, dass man beim Anblick dieser zauberhaften Treter schreit ;-) spontan würde ich natürlich das Rosenexemplar vorziehen, glaube aber, dass das weiße Schühchen doch besser zu allem passt ... mit den Rosen wärest Du sicherlich zu sehr "gebunden" ... aber schön sind sie beide, keine Frage ... nun denn, liebes Fräulein, wünsche viel Erfolg beim Aussuchen, ist ja kein leichtes Unterfangen ... ich jedenfalls möchte nicht in Deiner Haut stecken ;-))) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Auch kreisch, mein Favorit die Rosenschuhe...Wo gibt es die??Bitte verrate es mir.
    Liebe Grüße Michaela (gleich um`s Eck aus Bad Urach ;o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,
      bestellt hat das Fräulein beim Online-Versender Zalando ;o)
      Es gibt noch einige andere Ausführungen, die einem das Leben ja sooo schwer machen können ;o)

      Löschen
  3. Liebste Rosabella,
    klar, dass ich beim Auspacken der Rosenschhe ganz feste an dich denken musste.
    Bin noch nicht sicher, tendiere heute aber langsam Richtung Off-White....mal sehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herrlich, dass Du an mich denken musst, wenn Du Rosen siehst (ich Glückliche!!!!) ♥

      Löschen
  4. Wenn beide nicht gehen, nee, geht auch nicht!,sich das Fräulein Tochter auch nicht barmherzigt und die Rosenschuhe in Verwahrung nimmt, würde ich ebenfalls zur Off-White-Variante tendieren, zumindest hier bei Deinem eingeschränkten Angebot bzw. dieser Vorauswahl, sonst ja eher zu Sie wissen schon. Bei Bedarf kannst Du Dir ja einfach einen Rosensticker auf den weissen Untergrund kleben und schon haste beide!

    AntwortenLöschen
  5. Die mit den Rosen! Auf alle Fälle!!
    Also die würde ich nehmen, denn die weißen würden nach kürzester Zeit total sauig aussehen.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebstes Frolleinschen,

    Sie machen sich das Leben aber auch nicht leicht, was?!
    Grundsätzlich hasse ich weiße Schuhe (außer Turnschuhe), weil ich finde, man sieht damit aus wie Daisy Duck.
    So tendierte ich also gleich erst mal ohne Wenn und Aber zu den göttlichen Rosen-Schühchen... hach...!

    Aber... Frau von Welt muss ja ein bisserl praktisch denken und das sind die Röselein wohl doch eher nur bedingt, oder? Ich meine, jetzt rein zusammenpassenstechnisch mit der Alltagsgarderobe?!

    Auf den zweiten Blick stellte ich auch fest, dass Daisy Duck-Aussehen wohl nur für Pumps / Ballerinas gilt - Sie höchstpersönlich kann ich mir sehr gut in diesen Schühchen feststellen, ohne Apettit auf Entenbraten zu bekommen...

    Hach, schwere Entscheidung...

    AntwortenLöschen
  7. Ha! Ich dachte doch an deinem Schrei erkannt zu haben das es Docs sind! Ich mag weiße Schuhe auch nicht so gerne...die mit den Blumen finde ich toll (er).
    Wer die Wahl hat....
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. ....na die mit den entzückenden Blümchen ;o)!Drücke dich,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yvonne!
    Da hier ja die meisten für die Rosenschuhe sind, sag ich mal, ich finde die weißen schöner! ;-) Aber ich bin auch nicht so ein Muster-Fan und mag es lieber schnörkellos und klar.
    Liebste Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. ....und was macht Fräulein jetzt? ;o))
    Eigentlich also doch beide. Jedenfalls gehen erst einmal beide zurück, da ich wohl eine Nummer größer brauche als gedacht - obwohl die gleiche Größe bestellt wie meine allerliebsten abgeschrabbten grauen Exemplare...
    Vielleicht entscheidet dann schon die Verfügbarkeit für mich?
    Es ist wirklich kein Weiß (kommt auf dem Foto heller rüber), auch nicht creme, einfach eben "nicht weiß), siehr wirklich toll aus und ist Leder. Die Röschen aber eben auch... werde mir eure Kommentare nochmal zu Gemüte führen und mal sehen,was auf Lager ist...Dicke Küsse ♥

    AntwortenLöschen
  11. ....Bianca, ist den noch etwas von dem hellblauen...übrig? Hatte mich zu den Rosenschuhen inspiriert ;o)

    AntwortenLöschen
  12. ganz klar,die mit den süßen Röschen!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      habe jetzt die Schnürer in Offwhite, denn das Tochterkind möchte wahrscheinlich das Rosenmodell und dann muss ich ja nicht unbedingt...Aber am liebsten hätte ich wirklich beide behalten - seufz.

      Schicke liebste Grüße rüber ♥♥♥

      Löschen