Sonntag, 26. Februar 2012

Wunderbares Mitbringsel für Fräuleins ♥

Lange Gesichter ;O(
Ja, doch...direkt neidisch waren die Fräuleins im Hause Wunderbar, als der Gnädige nach Paris musste. Was heisst da überhaupt musste?! Geschäftsreise - pffft, nach Paris, pah!
Er DURFTE...



Danke, dass du trotz Stress an uns gedacht hast ♥


Für diese Art von Luxus sind wir immer zu haben ;O)


Schlaft wunderbar in die neue Woche.

Mit allerliebsten Fräuleins-Grüßen

Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Hmmmmmm,lecker ;o)!Mensch, musste der Arme echt nach Paris ?Das ist schon ziemlich schrecklich ;o)!Das er euch da noch so lieb´bedenken knnte in seinem Elend ;o)!Ach, geniesst sie , sie sehen echt super gut aus ;o)!Drücke euch feste, eure Petie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss wirklich Mitleid mit ihm haben ;o)
      Natürlich liebt er Paris genau wie wir ;O) und ich war wirklich schrecklich neidisch!!! Jetzt sind die schönen Frühlingsfarben aufgefuttert, so ein Ärger ;o)

      Löschen
  2. Vielleicht könnt ihr ja ganz bald mal alle zusammen und so ganz ohne Arbeit nach Paris ;O) Und euch noch ganz ganz viele von diesem herrlichen Köstlichkeiten mitbringen!!!!
    Alleine die Verpackung ist ja schon ein Traum und die reinste Wonne anzuschauen!!!!!
    Ich bin auch schrecklich verliebt in die Stadt der Liebe! :O)
    Dicker Drücker!
    Die Bianca :O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und du zeigst deiner kleinen Großen bald, warum wir alle in Paris verliebt sind.
      Feste zurückumärmelt ♥

      Löschen
  3. die allerleckersten Macarons gibt es wohl wirklich in Paris *schleck* ... und dass der Herr Gemahl so gütig war, Euch sodann welche von dort zu kredenzen, finde ich wirklich sehr galant ... haben sie den Damen gemundet????
    mein liebes Fräulein, kennst Du eigentlich die Internetseite von LADUREE? nein???? da musst Du unbedingt mal vorbeischauen, ich glaube, sie ist genau nach Deinem Geschmack :-)))


    http://www.laduree.fr/fr/scene


    spätestens dann wirst Du eine Dienstreise nach Paris bei Deinem Mann "beantragen", wetten?

    in diesem Sinne:
    Vive les Macarons ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe, liebe Rosabella,
      da muss ich doch glatt mal vorbeischauen, sobald das Fräulein das Lädchen abgeschlossen hat ;o) Eine sehr gute Idee ♥
      Erst einmal war ich in Paris selbst im Lädchen und wir brauchten ewig, bis wir alles erfasst und uns anschließend beruhigt hatten ;o) Alleindie Verpackungen, z.B. auch der Schokoladen-Täfelchen...du verstehst uns sicher ♥♥♥

      Löschen
    2. oh, Du warst selber schon dort? na dann weißt Du ja, was es für ein Paradies ist ... ich kenne es nur aus dem Internet und bin alleine schon vom Hinsehen ganz fasziniert ... da gehen einem die Augen förmlich über, und hin und wieder ein enzückendes Ahhhhh und Ohhhhhhh lässt sich einfach nicht vermeiden :-)

      Löschen
  4. Yummie!
    Was für ein schönes Mitbringsel!
    Soooo lecker! Und unbedingt sofort zu verputzen - halten sich ja nicht so lange!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da muss man sich bei uns glücklicherweise keine Sorgen machen ;o) Allein schon der Aufschub fürs Fotografieren wurde von Buh-Rufen begleitet ;o)
      Es gibt übrigens eine Riiieeesenpackung, die würde für eine große Mädelsrunde ausreichen ..."Chef bezahlt" oder wie war das?

      Löschen
  5. Ohhh, da bin ich jetzt absolut neidisch!!!
    Die Dinger sind hier ja so sündteuer und dann weiß ich nicht mal ob die wie Originalen schmecken. Vielleicht würde ich die dann nicht mögen??
    Also wenn ich mal nach Paris kommen sollte.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...deshalb genießen wir die auch, als wäre Geburtstag, Weihnachten und Ostern zusammen ;o)
      Ist für uns absolut nicht selbstverständlich, aber ab und zu muss man mal unvernünftig sein dürfen.
      Und glaub mir - die würden dir auch schmecken ;o)

      Löschen