Donnerstag, 21. Juni 2012

Am Wochenende...

Am Wochenende mal wieder ganz anders.

Raus aus dem Alltagstrott,

Liebgewonnene Damen vom Grill, nee Blog war's, wiedersehen.


1000 Dank an mein Lieblingstochterkind für das schöne Bild aus dem Garten ♥
Quatschen, lachen, staunen, kochen, essen, trinken, blödeln - es wird wieder "apselut"

wunderbar 

werden mit euch, das ist mal sicher ♥♥♥ Und ihr anderen beiden, genau euch meine ich ;o),


 ihr entkommt mir beim nächsten 

Treffen nicht! ;O)


Allerliebste Fräuleins-Grüße auch an alle meine anderen Liebsten da draußen!

Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Juhuuuu!! Da bist du ja wieder!!! Herzlich willkommen zurück!! Ich freue mich!!
    Schööööönes Bild!!!! *ichwillaucheinenGarten*!!!;O)

    Viele liebe Grüße!!!
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süße! Schaffe es einfach nicht, auch hier wieder regelmäßig zu schreiben und zu lesen ;o(
      Muss aber unbedingt wieder bei euch vorbeischauen - dein Kind wird ja bestimmt bald volljährig ;o)
      ♥♥♥

      Löschen
  2. ...hört sich verdammt gut an ;o)!Ich drücke dich feste,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  3. ps.:hach , vergessen ;o), ich wollte doch auch noch loswerden wie toll ich das Bild finde - weltklasse!!!!♥

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. ...daaas kannste aber wohl ;o)
      Wenn wir nicht in deine Richtung kommen, müssen wir dich sonst leider abholen ;o))
      ♥♥♥

      Löschen