Donnerstag, 28. Juni 2012

Aus gegebenem Anlass...

Liebe Kunden,

leider hat DaWanda nun schon seit Wochen mit technischen Problemen zu kämpfen.
Wie sich herausstellte wurden und werden dabei auch Nachrichten entweder unvollständig oder gar nicht übermittelt. Im besten Fall kommt die Benachrichtigung über neue "Post" nur etwas verzögert.
Daher habe ich eine Bitte: Wenn im Shop keine Abwesenheitsmeldung zu lesen ist und Sie/ ihr mich von mir nach 24h scheinbar immer noch keine Antwort auf Ihre/ eure Fragen bekommen habt, so stellt mir diese bitte nochmals in einer Mail an info@fraeuleinwunderbar.com
Die Einkäufe werden natürlich trotzdem wie üblich über DaWanda abgewickelt. Vielen lieben Dank für Ihr/ euer Verständnis. 

In der Hoffnung, dass es bald eine zufriedenstellende Lösung geben wird und

mit allerliebsten Fräuleins-Grüßen

Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,

    es ist wirklich nicht mehr schön!
    Darunter leidet so manches Geschäft, weil Kunden denken, man habe es nicht nötig zu antworten, obwohl man es zeitnah getan hat.

    Hoffen wir mal, dass es bald wieder flutscht!

    Beste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das ist doch wirklich ein Horror oder?
      Habe mich in letzter Zeit schon oft gewundert, dass auf mühsam zusammengestellte Beratung keine Antwort mehr kommt... Gut, einige Menschen sind auch unhöflich und antworten einfach nicht mehr, aber in solchem Maße kenne ich das von meinen wunderbaren Kunden nicht ;O(

      Werde uns die Daumen drücken!

      Löschen