Sonntag, 26. August 2012

Wenn du die Nase voll hast von deiner Pechsträhne, dann jammere nicht herum sondern schneide sie endlich ab und flechte dir daraus 'ne Strickleiter zum Glück!


Y. Klute, alias Fräulein Wunderbar, 08/2012

Einen glücklichen Sonntag euch allen. Das Fräulein ist zurück aus dem Urlaub und bald wird es hier mit neuen Artikeln weitergehen.


Allerliebste Fräuleins-Grüße- ich freue mich auf euch!

Yvonne ♥

Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen zurück, du weltallerliebstes Fräuleinwunder, ich drücke dich ganz feste,Petie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich dich erst- das Meer ist mir im hohen Norden ja soviel lieber ♥ und noch dazu wohnen dort so liebe Menschen!

      Löschen
  2. Welcome back :)
    Ich hoffe ihr konntet euch ein bissi erholen?
    War bestimmt schööön.

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...bis mein Erholungsmodus greift, vergehen meist 7-8 Tage- da waren wir fast schon wieder auf dem Rückweg ;o) Wenn man dann noch die schreckliche Hitze (na gut- hier war es wohl auch höllisch heiß und meine Flugangst dazurechnet...;o) Ganz schön kompliziert, das Fräulein. Trotzdem war es ganz in Ordnung und auf alle Fälle habe ich ganz wunderbare Leute kennenlernen dürfen. Melde mich bald anderenorts ;o) und drück dich ganz fest ♥

      Löschen